sebko
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 1.291
Hallo Leute!
Vielleicht hat einer von euch ja schonmal mit dem gleichen Problem Erfahrungen gesammelt, oder gar einer von den Magenta-Jungs, der weiß wie das gehandhabt wird, liest das zufällig:
Also ich bin gerade im Ausland und habe ein nervigen Fehler meines Vario II festgestellt. Wenn ich einen Anschluss anrufe, der besetzt ist, oder einen Mobilfunkanschluss, der mich wegdrückt (was ja im Wesentlichen das gleiche ist), dann gibt der Vario II den "besetzt Ton" in ohrenbetäubender Lautstärke über den LAUTSPRECHER aus, anstatt durch den Höhrer. Und das selbst dann, wenn er total lautlos geschaltet ist.
Das ist natürlich nicht nur schwerzhaft für die Ohren, sondern in Büros, Besprechungen, Restaurants ziemlich peinlich. Das Gerät ist ansonsten jungfräulich (softwaremäßig), also schließe ich ein nutzerseitiges Problem aus. Google sagt, dass dieser Fehler auch bekannt ist.
Wie handhabt jetzt das die Telekom? Da mein Handy schon zweimal wegen Fiepsen im Höhrer ausgetauscht wurde, erwäge ich nun vom Kaufvertrag zurückzutreten, also wenn ich Ende des Monats wieder zu Hause bin. Ist das ein Grund dazu? Ich mein, ein Gerät, das so teuer ist, sollte doch wohl wenigstens die Telefonfunktionen beherrschen, oder?
Vielleicht hat einer von euch ja schonmal mit dem gleichen Problem Erfahrungen gesammelt, oder gar einer von den Magenta-Jungs, der weiß wie das gehandhabt wird, liest das zufällig:
Also ich bin gerade im Ausland und habe ein nervigen Fehler meines Vario II festgestellt. Wenn ich einen Anschluss anrufe, der besetzt ist, oder einen Mobilfunkanschluss, der mich wegdrückt (was ja im Wesentlichen das gleiche ist), dann gibt der Vario II den "besetzt Ton" in ohrenbetäubender Lautstärke über den LAUTSPRECHER aus, anstatt durch den Höhrer. Und das selbst dann, wenn er total lautlos geschaltet ist.
Das ist natürlich nicht nur schwerzhaft für die Ohren, sondern in Büros, Besprechungen, Restaurants ziemlich peinlich. Das Gerät ist ansonsten jungfräulich (softwaremäßig), also schließe ich ein nutzerseitiges Problem aus. Google sagt, dass dieser Fehler auch bekannt ist.
Wie handhabt jetzt das die Telekom? Da mein Handy schon zweimal wegen Fiepsen im Höhrer ausgetauscht wurde, erwäge ich nun vom Kaufvertrag zurückzutreten, also wenn ich Ende des Monats wieder zu Hause bin. Ist das ein Grund dazu? Ich mein, ein Gerät, das so teuer ist, sollte doch wohl wenigstens die Telefonfunktionen beherrschen, oder?