Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ne "nomale" MX Keys. Leider löst sich der Druck an Tasten.
Gibt es zum Beispiel mechanisch Tastaturen die, wie bei der Keys, per Umschalter z.B. am Laptop funktionieren? Das es die MX auch als Mechanical gibt ist mir bekannt.
Ja, es gibt Mechas, die per z.B. Fn+1, Fn+2 ... an mehreren unterschiedlichen Systemen benutzbar sind.
Aber was suchst Du, Low-Profile, Fullsize, Budget ... ?
Ich kenn das auch von AKKO. Bei meiner (kaum noch erhältlichen) 3084B Plus ist es eben FN+ E,R,T für 3 verschiedene Bluetooth Geräte und FN+Z für eine Verbindung mit dem USB Dongle.
Dürften viele Tastaturen können. Oft ist aber einfach nur Bluetooth / 2.4GHz / USB-C angegeben und die Umschaltung durch einen schlecht platzierten Schiebeschalter an der Unterseite.
Naja, eine kabellose (vergessen) mechanische Tastatur - erstmal ganz grundlegend - mit der Umschaltmöglichkeit, um diese an verschiedenen Endgeräten zu betreiben.
Gerne farbig beleuchteten Tasten. Die Switche sind mir erstmal egal.
Wenn das zu unspezifisch ist, dann tut es mir leid. Dann hole ich mir einfach die MX Mechanical.
Alles gut, kabellos ergibt sich automatisch, aber die Größe als Beispiel genannt, haben die Fragesteller in der Regel für sich geklärt, manche sind offen für TKL und Fullsize, andere definitiv nicht größer als 60 % oder bloß keine F-Row ...
Leid tun braucht Dir gar nichts, wir wollen ja nichts von Dir und Du kannst es halten, wie Du magst.
Hast Du einmal durchgeschaut, ob Dich etwas anspricht?
Schalter erstmal egal, bedeutet für mich auf Hot Swap zu achten.
Irgendwie finde ich auch kein Sticjhwort zum Suchen. "Profil"? Findet alles mögliche.
Die PureWriter RGB, hat die so etwas? Mir jetzt jede Anleitung zu ziehen ist etwas umständlich ^^
Mir wären PBT-Kappen wichtig, im „unteren Preisbereich“ ist ABS nicht immer eine gute Wahl. Dies führt zu dem Problem, dass durchleuchtbare Kappen in ABS häufiger anzutreffen sind.