• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor : Airbone Installationsproblem

rudireaver

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe ein Problem mit Airbone. Es bricht die Installation ab nach dem ich den Key eingegeben habe. Wollte mal wieder MoH:A zocken und kann es einfach nicht installieren. Den AGEIA Treiber habe ich nicht mehr drauf, weil dieser doch in dem neuen Nvidia 177.83 Treiber enthalten ist oder? Somit kann ich auch kein AGEIA Treiber deinstallieren!
Leider weiß ich jetzt auch nicht mehr und wende mich an deshalb an euch.

p.s. Die Suche hat mir leider auch nicht weitergeholfen. Wenn, dann wurde immer geraten den AGEIA Treiber zu deinstallieren.

Danke.

HI!

Ich glaube mich erinnern zu können, dass Installationsprobleme bei MOH:A durch die Windowsfirewall verursacht werden, glaube die muss für die Installation eigeschaltet sein, aber bin mir nicht mehr ganz so sicher.

Gruß Triple5soul

Ja habe ich auch erst gedacht das die Firewall aus ist. Leider war und ist sie an.
Aber trotzdem danke.

HI ich habe das gleiche problem geht nicht weiter nach der eingabe des Keys. Habe auch die Firewal angemacht geht trotzdem nicht jemand noch nen tip?

Also es war bei mir ( Vista 64) so, das ich den neuen ageia-treiber deinstallieren musste, das ganze kann man über systemsteuerung-> Software machen.

Leider ist dies nicht Fall, das man den AGEIA Treiber deinstallieren kann, weil dieser in dem Nvidia Treiber integriert ist.

Das problem liegt an Ageia treiber. Ihr musst erst den nvidia Ageia treiber über systemsteuerung\Software , deinstallieren, danach mohab installieren und später nochmal nvidia ageia treiber installieren. bei mir hat so funktioniert.

Ich habe ja noch nicht mal einen AGEIA Treiber drauf außer den, der bei dem neuesten Grafikkartenkartentreiber von Nvidia integriert ist. Somit kann ich auch keinen unter Systemsteuerung deinstallieren. Das ist mein Problem.

dann schau nochmal genau hin ! der nennt sich (Nvidia PhysX "version blabla") .

Boah danke eh. Ich war voll blint. Hab immer nach dem alten Ageia Symbol gesucht usw. Danke dir.

HAB auch airborne aber unter vista 64 ging es nicht habs dann einfach auf xp 32 installiert.

ich habe es auch auf vista64 installiert gehabt. und jetzt auf xp64. gab absolut keine probleme ausser ageia treiber der erst deinstalliert werden musste.

Hallo ich bin neu hier,

ich würde gerne Moh Airbone im Lan zocken(offline ohne internet) über einen eignen server. Habe aber kein Plan wie das funktionieren soll. habe schon den ganzen Tag rum gegoogelt. Habe mir den Patch 1.3 runter geladen und installiert. Nun ist da auch die DS Launch drin. jetz weiß ich aber nicht weiter. Brauch ich da ein EA Konto oder wie funtioniert das und wie kann ich mich dann mit dem Server verbinden wenn ich einen erstellt hab. Immer wenn ich mit dem DS Launch einen erstelle will der sich mit EA verbinden. Wie öffne ich dann auf andern PC´´s MOH und verbinde mich dann mit meinem Server? Habe bei rum stöbern gelesen das man Moh im Lan spielen kann. Wär super wenn mir mal jemand eine Anleitung geben könne was ich machen muss bzw einstellen muss.

Danke schon mal im voraus

Muss Dich enttäuschen. Habe auch wie Doof versucht Airborn zu installieren. In irgend einer Readme Datei auf der DVD steht das es nicht mit Vista 64 läuft. Ist voll die sauerei. Weiss echt nicht was der Mist soll.

mfg Stöb´

Zurück
Oben