Media Center -> Asus Pundit immer noch Nummer 1?

Meditak

Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen, da ich mir jetzt einen 47 Zoll TV besorgen und mein Pundit P1 mit Onboard Grafik langsam aber sicher am Ende ist, werde ich mir einen neuen Media PC fürs Wohnzimmer (Media Portal) zusammenstellen. Wie ich sehe ist die Pundit Generation jetzt bei Nummer 6 angelangt...

Kann man die Pundit Gehäuse immernoch empfehlen? Suche einen stromsparenden, kleinen Rechner mit dem ich ohne Probleme HD Filme anschauen kann....

Du suchst einen neuen Rechner zur HD Wiedergabe? Habe ich das richtig verstanden?

Budget?

Allgemein würde ich bei kleinen Rechnern für HD Filme die AMD E350 empfehlen:
Sowas z.b.
http://geizhals.at/deutschland/a617294.html

Genial, wusste nicht dass die kleinen Dinger schon so ausgereift sind und HD Videos flüssig wiedergeben können. Wie ich sehe ist das ganze sogar passiv gekühlt!? Und bei dem Preis... Wo ist der Haken? :freak::freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hm dazu kann ich leider nichts sagen.... Würd mich nochmal belesen. Gibt ja genug Tests.

Alternativ halt ein SB i3 (2100 oder 2100T) oder ein SB Pentium ist halt eine andere Preisklasse, aber auch Leistungsklasse=)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Sache=)

Bräuchte doch nochmal Hilfe - ich kann einfach kein gutes Gehäuse finden:
Klein, mit 3,5 Zoll und normalen DVD Einschub.

Das Board ist ja Mini ITX - passt also auch in Mini ATX Gehäuse?! Oder?

Noch eine Frage - ein Netzteil mit 300 Watt wäre doch viel zu überdimensioniert? Richtig?

Zurück
Oben