Media Center Empfängt mehr Pogramme!

Matzi2308

Lt. Commander
Hallo ich habe mir vor 3 Tagen einen DVB-T Stick von Terratec gekauft!
Hatte zuerst ein Problem Pro 7 zu schauen! Habe es aber hinbekommen!
Mit dem Windows Media Center von windows 7 kann ich pro 7 N24 und einige Sender Mehr empfangen!
Mit dem Pogramm von Terratec (Terrateo Home Cinema Basio) leider nicht würde das aber lieber nutzen da die mitgelieferte Fernbedienung unter dem Windows media center nicht so Funktioniert wie es sein soll kann z.b. nich laut und leise machen schaltet stadtdessen um..
Weiß vielleicht einer Rat oder ein anderes Pogramm? Oder eine Möglichkeit wie ich die Fernbedienung selber Konfigruieren kann?

-Habe Verschiedene Durchlaufe zur suche der Sender bei dem Terratec pogramm versucht!
-Habe eine Senderliste von der HP aus dem Internet Importiert!
-Zeigt mir immer an Das Kein Signal bzw ein zuschlechtes Signal vorhanden ist. (Media Center nicht)

Fürs Mediacenter gibt es eine eigene Fernbedienung, ansonsten kannst du auch mal schauen, ob es net eine neuere Software von Terratec gibt, DVB-T ist mittlerweile in vielen Gebieten in etwa so umfangreich wie Kabel-TV, bzw. hat es die standard Sender wie Sat1, Pro 7 usw.

Ich habe den Cinergy T-Stick MKII Tuner steht unter Gerätename!
Updates gibs keine, und sie haben noch eine Andere Software die kostet aber 30€ und ist HD fähig bei Saturn wurde mir aber erzählt das HDTV über DVB-T noch nicht in Deutschland verfügbar ist!

Zurück
Oben