ich bin heute in hochstimmung 
habe gestern beim MM um die ecke 3 x playstation platinum bundle incl. GT5 unds Motorstorm gekauft. 3 einzelquittungen verlangt. dachte ich bekomme 3 verschiedene endziffern, also eine chance von 1:3,33333 eine kostenlos zu erhalten. da aber laufend mehrere kassen auch bons ausstellen, ist eine garantie auf verschiedene nummer nicht gegeben.
hatte 2x die 1 und 1 x die 8 als endziffer.
und was sehen meine augen um 22:30 gestern abend auf der MM HP?
DIE GEWINNENDZIFFER IST DIE 1 !
2 kostenlose PS3 packete im wert von 698 euro, ist das nicht geil
die 3te werde ich wohl zurückgeben und noch einen versuch mit anderen interessanten sachen machen. wenn die schon so ein angebot machen, warum es nicht annnehmen. gerade die MM-leute kalkulieren ihre aktionen schon sehr gewissenhaft. und den laden haben sie dadurch auch voll, obowhl der januar eigentlich so umsatzschwach ist.
also für mich hat sich die aktion schonmal extrem geloht
wer von euch hat auch einen versucht gewagt und etwas gewonnen?
habe gestern beim MM um die ecke 3 x playstation platinum bundle incl. GT5 unds Motorstorm gekauft. 3 einzelquittungen verlangt. dachte ich bekomme 3 verschiedene endziffern, also eine chance von 1:3,33333 eine kostenlos zu erhalten. da aber laufend mehrere kassen auch bons ausstellen, ist eine garantie auf verschiedene nummer nicht gegeben.
hatte 2x die 1 und 1 x die 8 als endziffer.
und was sehen meine augen um 22:30 gestern abend auf der MM HP?
DIE GEWINNENDZIFFER IST DIE 1 !
2 kostenlose PS3 packete im wert von 698 euro, ist das nicht geil
die 3te werde ich wohl zurückgeben und noch einen versuch mit anderen interessanten sachen machen. wenn die schon so ein angebot machen, warum es nicht annnehmen. gerade die MM-leute kalkulieren ihre aktionen schon sehr gewissenhaft. und den laden haben sie dadurch auch voll, obowhl der januar eigentlich so umsatzschwach ist.
also für mich hat sich die aktion schonmal extrem geloht
wer von euch hat auch einen versucht gewagt und etwas gewonnen?