media markt - deutschlandweit umtauschen?

::1

Banned
hi,

bin gerade geschäftlich in dresden und habe mir heute eine dvd bei media markt gekauft... leider ist die dvd cut und deswegen möchte ich die gerne gegen eine andere dvd oder bargeld umtauschen... kann ich mit der dvd jetzt auch in den media markt bremen gehen und die dort umtauschen? oder muss das vor ort geschehen?

Soweit ich weiß geht das nicht weil die einzelnen Märkte unabhängige GmbH's sind. Also eingene Firmen unter dem Dach der Media-Saturn Holding.

Ich meine auch das das nicht geht, ein Kollege von mir wollte auch (Dect Telefone) umtauschen in dem Laden der näher bei ihm zuhause war, ging nicht, er musste dorthin wo er sie gekauft hatte.

die dvd ist noch originalverpackt... hm, wenn das nicht geht, kann ich die dvd gleich wegschmeissen... ich müsste 3,80€ für die öffentlichen ausgeben um zum media markt zu gelangen - bei einem dvd wert von 4,90€... lohnt nicht wirklich :(

Wenns nicht geht und du sie nicht gucken willst, verschenk sie doch einfach? Weihnachten ist ja auch schon in zwei Wochen.

Also bei mir hier geht das ohne zu mucken ,
wir haben hier in den umliegenden Städten mehrer MM s , und egal in welchen ich was gekauft habe ich konnte bisher in einem anderen umtauschen .
Ok das war bisher 2 mal der Fall aber immer ohne Probleme .

MFG

ich werds morgen oder so einfach mal versuchen! und wenn es nicht klappt, hm, mal überlegen, wer würde sich über eine cut KJ-freigegebene dvd von SCREAM! freuen? ;)

Zurück
Oben