Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wird doch aber ein Rollback zur zuvor installierten Version des WMP gemacht. So war es jedenfalls bei der Beta des WMP11 die ich einmal entfernen mußte.
Da wird doch aber ein Rollback zur zuvor installierten Version des WMP gemacht. So war es jedenfalls bei der Beta des WMP11 die ich einmal entfernen mußte.
Ich habs zb. deaktiviert weils meiner Meinung bei einem richtigen Windows - Crash nicht mehr viel bringt (Systemwiederherstellung).
Ich benutze lieber Programme wie Acronis TrueImage und mache mit diesem Programm eine komplett Sicherung in einem Image von meinen Festplattenpartitionen bzw. von Laufwerk C: usw.
Und wen mal was schief geht spiel ich halt das Image zurück und gut ist.
Danke es sind ja zwei schöne Beschreibungen dabei. Das gibt es nur ein Problem - ich hatte noch nie media Player 10 auf dem Rechner. Also kann er auch nicht zu mp10 zurück "wechseln"