Media Player 11 deinstallieren.

member1983

Ensign
Hi kann mir jemand detailiert sagen wie man (und ob Überhaupt) man den Media Player 11 deinstallieren kann. Unter Systemsteuerung/

AW: Maedia Player 11 deinstallieren.

systemsteuerung/software/mp11(media player 11) ->entfernen dann neustarten und fertig

MfG moyo

Da wird doch aber ein Rollback zur zuvor installierten Version des WMP gemacht. So war es jedenfalls bei der Beta des WMP11 die ich einmal entfernen mußte.

Der WMP11 Final macht einen Rollback zum Wiederherstellungspunkt, wo er installiert wurde.
Hab das Spiel schon durch mit "Crappy Creedy" WMP11.

@CBase64
Warum sollte man das tun? Ausser kurzzeitig bei einer Virusdesinfektion. Die Systemwiederherstellung funktioniert (bei mir) doch tadellos.

Zuletzt bearbeitet: (Bezug dazu)
Spielkind schrieb:
Warum sollte man das tun? Ausser kurzzeitig bei einer Virusdesinfektion. Die Systemwiederherstellung funktioniert (bei mir) doch tadellos.

Ich habs zb. deaktiviert weils meiner Meinung bei einem richtigen Windows - Crash nicht mehr viel bringt (Systemwiederherstellung).

Ich benutze lieber Programme wie Acronis TrueImage und mache mit diesem Programm eine komplett Sicherung in einem Image von meinen Festplattenpartitionen bzw. von Laufwerk C: usw.

Und wen mal was schief geht spiel ich halt das Image zurück und gut ist. ;)

Infos über TrueImage:

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/

Danke es sind ja zwei schöne Beschreibungen dabei. Das gibt es nur ein Problem - ich hatte noch nie media Player 10 auf dem Rechner. Also kann er auch nicht zu mp10 zurück "wechseln"

Zurück
Oben