Speicherträger
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, 
gestern setzte ich mein mein Vista Ultimate neu auf.
Nun laufen die DVDs im Media Player nur noch abgehackt, fast wie bei einer Diashow.
Lasse ich die gleiche DVD im Media Center abspielen, läuft alles ganz normal.
Es gibt im Mediacenter die Einstellung *Optimieren*.
Lasse ich diese Optimierung durchlaufen, dann werden die DVDs im Media Center sowie auch im Media Player korrekt abgespielt.
Leider hält sich diese Einstellung nicht und nach einem Neustart des Systems ruckeln die DVDs wieder im Mediaplayer, während sie im Media Center normal abgespielt werden.
Grafiktreiber ist neu (Nvidia)
Chipsatztreiber ist drauf.
Hardware hat sich nicht geändert und vor der Neuinstallation lief alles.
Ich hatte dieses Problem schon einmal und nach einer erneuten Systeminstallation war es dann verschwunden. Ich möchte mir das aber diesmal ersparen.
Es grüßt
Speicherträger
gestern setzte ich mein mein Vista Ultimate neu auf.
Nun laufen die DVDs im Media Player nur noch abgehackt, fast wie bei einer Diashow.
Lasse ich die gleiche DVD im Media Center abspielen, läuft alles ganz normal.
Es gibt im Mediacenter die Einstellung *Optimieren*.
Lasse ich diese Optimierung durchlaufen, dann werden die DVDs im Media Center sowie auch im Media Player korrekt abgespielt.
Leider hält sich diese Einstellung nicht und nach einem Neustart des Systems ruckeln die DVDs wieder im Mediaplayer, während sie im Media Center normal abgespielt werden.
Grafiktreiber ist neu (Nvidia)
Chipsatztreiber ist drauf.
Hardware hat sich nicht geändert und vor der Neuinstallation lief alles.
Ich hatte dieses Problem schon einmal und nach einer erneuten Systeminstallation war es dann verschwunden. Ich möchte mir das aber diesmal ersparen.
Es grüßt
Speicherträger