News Media Saturn: Online-Vertrieb von Videospielen

"Jedoch dauert der Download eines Spiels mit einer DSL-Verbindung acht Stunden."

ahm, warum ?

Lahme Server oder DSL 1000 ?
 
Ersten, nicht jeder hat ein DSL 16000, manche haben nichtmal 1000 (wer ausserhalb der Stadt wohnt, kennt das). Zweitens, lass ich mich ungern zweimal von der Industrie verarschen. Erst mir DVD-Hüllen jetzt soll Steam kommen, und angeblich werden die Preise auch gesenkt werden. Wers glaubt wird Seelig.

Ich für meinen Teil will eine Ordentliche OVP haben. Ich zahle ja auch dafür genug Geld. Wenn ich es mir aus dem Internet holen soll und ich vom Spiel keine Originale habe. Dann kann ich es auch gleich anderswo runterladen.

Wenn mann zu einem Autohaus geht, wird dort auch nicht gesagt: Hier ist Ihr Motor und die Räder, den rest bauen Sie sich bitte selber zusammen.

Es geht einfach um Originale und sowas will ich für mein hart Verdientes Geld haben. Dafür zahle ich ja auch.
 
@inamori

Ersten, nicht jeder hat ein DSL 16000, manche haben nichtmal 1000 (wer ausserhalb der Stadt wohnt, kennt das). Zweitens, lass ich mich ungern zweimal von der Industrie verarschen. Erst mir DVD-Hüllen jetzt soll Steam kommen, und angeblich werden die Preise auch gesenkt werden. Wers glaubt wird Seelig.

erstens ist es für solche leute die du beschrieben hast uninteressant. jedoch soll es leute geben welche sehr schnelle verbindungen haben was auch eine grundvorraussetzung ist um solch einen service in aspruch zu nehmen. ich wohne auch in keiner stadt und hab dsl 16k ^^

Ich für meinen Teil will eine Ordentliche OVP haben. Ich zahle ja auch dafür genug Geld. Wenn ich es mir aus dem Internet holen soll und ich vom Spiel keine Originale habe. Dann kann ich es auch gleich anderswo runterladen.

Ja da stimme ich dir zu ne schöne Verpackung macht schon was her. das mit anderswo runterladen käme aufs gleiche nur zahlste kein geld und hast keien verpackung.

Wenn mann zu einem Autohaus geht, wird dort auch nicht gesagt: Hier ist Ihr Motor und die Räder, den rest bauen Sie sich bitte selber zusammen.

Häh schlechtes beispiel. ich bau mir doch keine physik engine oder KI in mein spiel ein. da hinkt dein vergleich aber etwas. wenn dann vergleich es so du gehst in ein autohaus und sagst ich hätte gerne diesen wagen nur ohne klima / navi ... ist das gleiche wie wenn man sagt auf die verpackung kann ich verzichten dafür muss ich nich aussm haus bzw. muss ned auf den onlienshop warten zwecks versand ...

Es geht einfach um Originale und sowas will ich für mein hart Verdientes Geld haben. Dafür zahle ich ja auch.

Das is ja auch dein gutes recht nur ist das angebot aus den news ja dadurch nciht schlecht gell :)
 
Ok, bsp. war nicht so der Hit :)

Du kannst dich dann zu denn glücklicheren nennen die ausserhalb der Stadt wohnen und 16k DSL haben. Kenne aus meiner umgebung, das leute einfach kein Anschluss erhalten, obwohl paar strassen weiter die leute in die Röhre gucken. Bevor solche angebote überhaupt gemacht werden, sollten sie schauen das auch Flächendeckend genügend Bandbreite dafür auch Existieren.

Zu denn Verpackungen. Ok, ich bin vllt. einer der wenigen die auf Äußeres auch ein Blick werfen. Wenn ich aber für ein Produkt die gleich Summe hinblättere will ich auch dafür was haben. Bis jetzt ist es so gewesen, das an allem gesparrt worden ist. DVD-Hüllen kammen, noch mehr gespart worden. Angeblich sollte es billiger werden, aber die Preise sind Stabil und Blättern immer noch 40 bis 50 Euro hin.

Mit Strem wird es auch nicht besser sein, das ist meine befürchtung. Die kriegen nicht genug und wir sollen dennen das noch in denn Rachen schmeißen?

Ob das ein Angebot ist, das werden wir sehen. Ich laß mich einfach mal überraschen :)
 
hehe sagen wir mal soviel es ist halt ne bereicherung wenn service usw stimmt. die anderen vertriebswege verschwinden dadurch ja nicht es kommt halt ein neuer dazu.

ich mag auch gerne aufwendige und schöne verpackungen nur wenn ich auf ein game heiss bin dann will ichs jetzt ^^ von dem her finde ich es eine interessante alternative
 
Zurück
Oben