[MediaMarkt] Fernseher am 1. Juni kostenlos?!

Joypad

Lieutenant
Gerade eben in der Werbung wurde gesagt: "Beim Kauf eines Fernsehers am 1. Juni erstatten wir ihnen den Preis" (oder so ähnlich)

Das heißt am 1. Juni gibt es Fernseher kostenlos beim MediaMarkt? Weiß jemand was genaues? Habe gerade fernsehen gehört und zuspät wieder hingeguck um das Kleingedruckte zu lesen.

Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ehhh... In Deutschland hat niemand was zu verschenken.
War bestimmt sowas wie 'Beim Kauf eines Fernsehers am
1. Juni erstatten wir ihnen den Preis ihres Parkscheins bei
uns in der Tiefgarage' oder irgendsowas. :lol:

-Ronny

so die Werbung kam gerade bei mir und ich ahbe es auch so verstanden das man am 1. Juni wenn man ein Fernsehr kauft den vollen Kaufpreis erstattet bekommt

naja, wers glaubt wird selig...
wird mal wieder son werbegag sein, dass alle leute hinstürmen, die sagen "es gibt nix mehr" und die leute kaufen sonst irgendeinen schrott, wenn sie eh schon mal da sind...

alle fernseher die du im MM am 1.Juni kaufst sind NUR kostenlos, wenn deutschland europameister wird! (so hab ich die werbung verstanden)

das heisst du musst erstmal den fernseher richtig bezahlen und darfst dann auf dem neuen fernseher mitfiebern und hoffen, dass deutschland gewinnt. dann kannste am nächsten tag mit dem kassenbeleg in den MM laufen und dir das geld wiedergeben lassen.

Jop so ist es

wenn deutschland die em gewinnt ist der fernseher kostenlos

hmm also bekommt man das Geld nie wieder ;)

oder glaubt ihr daran das die das schaffen?

Hm, man denkts ja nicht, aber vor der WM hat mans auch nicht geglaubt dass sie so weit kommen. Lassen wir uns überraschen ;)

Aber ich denke trotzdem kaum, das irgendeiner von dieser Aktion sein Geld wiederbekommen wird. Trotzdem, schöner Werbegag :D

Hm, schade, musst ja ein Haken dran sein - wie sollte es auch sonst sein. Deutschland wird kein Europameister, wenn mans realistisch betrachtet. Hoffen kann man ja, aber deshalb hol ich mir keinen Fernseher.

Danke nochmal!

wird sich nur für die leute lohnen, die sich eh nen neuen fernseher kaufen wollten. die ham dann wenigstens ein bisschen nervenkitzel während der wm :D

aber wer glaubt den in echt, dass deutschland die em gewinnt?:lol:
also leute, wieder mal nix mit gratis... wär ja zu schön um wahr zu sein :rolleyes:

So eine ähnliche Aktion gab es glaube ich bei der WM 2002 von dem koreanischen Autohersteller Daihatsu, wenn Südkorea Meister geworden wäre, hätte man den Kaufpreis des zuvor gekauften Autos zurückerstattet gekriegt....Wenn sie Meister geworden wären, wäre das sicherlich der Ruin für den Hersteller gewesen :D

Jo, Jo...
Das lohnt sich doch nur, wenn man sich einen Plasma für 30.000 Euro kaufen würde und Deutschland realistische Chancen hätte Europameister zu werden. :)

Wie schon gesagt wurde: Wer sich einen Fernseher kaufen möchte soll es an diesem ag tuen, denn er kann dann noch ein wenig bei der EM mitfiebern.

Ich bin ja schonmal auf Deutschland-Holland gespannt ... :D

cu ced2

P.S.:
Schade das Aachen de Pokal nicht gewonnen hat, aber 3:2 ist ein fettes Ergebnis.

Zurück
Oben