MediaMonkey - Skins funzen net

koffi

Lt. Junior Grade
hallo!

hab mir vorhin mal den media monkey (3.0.0.1017) geladen, mir gefällt aber das ganze blau nicht, deswegen wollte ich mir n neuen skin runterladen, undzwar den schwarzen ganz oben hier.
hab den in den ordner "skins" im mediamonkey verzeichnis eingefügt, das prog neu gestartet aber es wird nur "royal blue" in den options unter skin angezeigt.

hilfe!

Der von dir verlinkte Skin ist noch für die 2.x Versionen.
Aber wenn du die aktuelle Alpha 8 (3.0.0.1066) installierst, hast du drei vorinstallierte Skins zur Wahl.

ausgezeichnet, der skin "glided" den es da schon gibt entspicht auch schon genau meinen wünschen.
vielen dank!

hab mit dieser version jetzt ein neues problem:
ich kann überhaupt nix abspielen! wenn ich eine musik datei doppelklicke startet mediamonkey nicht, es passiert eigentlich gar nichts (obwohl beim rechtsklick auf die datei "play in media monkey" steht). wenn ich dann media monkey selbst starte und eine musik datei von dort aus auswähle spielt er sie nicht ab.
woran kanns liegen?

Hmm, das klingt verrückt. Hab mit der Version eigentlich kaum noch Probleme. Hast du die andere Alpha vor der Installation der α8 deinstalliert?

ähm weis nichmehr genau, die install.exe heist "MediaMonkey_3.0.0.1066_Debug".
geb mir mal bitte einen link wo ich die version runterladen kann die du meinst, bitte.
kanns vll daran liegen dass ich gerade meine festplatte formatiert habe und "windows lite" draufgemacht hab? also das is ne windows xp version bei der nur das nötigste dabei ist, zb kein media player oder so. kanns vll sein dass da was fehlt?

mfg

Jo, da hast du die richtige Installationsdatei.
Hmm, könnte sein, dass ein Codec für deine Audiodateien fehlt - aber mit der anderen Alpha-Version ging es ja auch, oder?

ähm ja vorher ging es, ka ob es ne alpha version war.
wo bekomme ich die die/den codec/s

Jaja, alle bisherigen Versionen von v3 sind noch im Alpha-Stadium. Du kannst ein Codec-Pack runterladen, bspw. K-Lite, aber dabei sehe ich nicht das Probleme. Deinstalliere einfach MM mal bitte komplett und installiere die Alpha 8 anschließend neu. Wenn es dann immernoch nicht geht, solltest du erstmal auf v2 zurückgreifen und bis zur serienreife von v3 warten.