Mediapad (Lite/normal/Pro) sowie Tab S3/S4: externe Anschlüsse? (HDMI, VGA, USB, ...)

MadManniMan

Lt. Junior Grade
Servus CB-Community!

Ich bin gerade am Brainstormen über einen eventuellen Tabletkauf und mir über einen doch recht entscheidenden Punkt nicht ganz klar: Können die oben genannten Tablets per Adapter (problemlos) an Monitore bzw. Projektoren angeschlossen werden? Und bekomme ich ohne großes Gefrickel USB-Sticks an diese angeschlossen?

Ich denke, daß jetzt absolut nicht der Zeitpunkt ist, sich ein Tablet zu kaufen. Die Hersteller haben in der letzten Zeit die Weiterentwicklung dieser Geräte sträflich vernachlässigt, sodaß man zur Zeit nur Tablets mit "veralteter" Technik kaufen kann. Gerüchteweise heißt es, daß das S5 wieder mit aktuellen Bauteilen und damit hoher Leistungsfähigkeit aufwarten soll, aber das können Samsung-konform auch wieder nur Latrinenparolen sein. Das Tablet, das Deinen Ansprüchen wohl am Nächsten kommen sollte, ist das Huawei Mediapad M5 Pro. Wenn Du aber noch warten kannst, checke lieber auch die technischen Daten des S5 (wenn aus zuverlässiger Quelle verfügbar)....

Danke für die Antwort, nur leider ist sie keine auf meine Frage ;)

Mir ist relativ klar, was ich will: Digitizer-Stift-Eingabe in Onenote oder Äquivalenz, eine brauchbare Rückkamera, lange Laufzeiten und Anschlussmöglichkeiten für HDMI/VGA und USB. Und da ich noch nicht verstanden habe, wie es mit den Anschlussmöglichkeiten bei den Geräten aussieht, habe ich nachgefragt.

Zurück
Oben