Mediaplayer 11 Einstellungsprobleme (Gruppierung)

Pure Capitalism

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,
seit kurzem habe ich im Windows Mediaplayer die Balken der Buchstabenunterteilung. Ich weiß leider nicht wieso und, am wichtigsten, wie ich es wieder deaktivieren kann. In den Opionen habe ich gar nix gefunden und einfach Weglicken oder über den Layout Button gehts auch nicht. Damit man meint was ich meine:
Bild
Da ich diese Aufteilung recht störend finde und dauernd Scrollen muss, würde ich gerne wissen wie.

Pure Capitalism

das ist standard einstellung
solltest vielleicht mal statt album musiktitel oder so rein tun
da hast dann alle alben drinne ohne buchstaben ;)

Grüße JJ31

Ich verstehs grad nich. In wiefern ist mir geholfen, wenn ich einfach auf Musiktitel gehe? Dann seh ich die Alben eben aufgeklappt, mit den ganzen Liedern. Das bringt mir aber genauso wenig. Bei Album war es bei normaler Weise so, dass die ganzen Cover zusammen waren, ohne solch nem blauen Balken mit den Buchstaben. Praktisch so: Bild.

Pure Capitalism

ach so meinst du
jetzt hab ichs kapiert ;)
dafür klickst du einfach solange oben rechts (links von der suche) auf den button
dann kommt die ansicht die du willst
so ist bei mir dann irgendwie die gruppierung aufgehoben obwohl eigentlich nur die ansicht geändert wurde :)
Grüße JJ31

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich leider enttäuschen, bei mir passiert da nichts und ich hab wirklich 5 Minuten durchgeklickt (bei Layout ne). Das regt mich echt auf, wieso gibts die Ansicht wenn man sie nicht umstellen kann.

Pure Capitalism

Es tut mir leid für den Doppelpost, aber es muss doch einen Lösungsansatz geben. Selbst ein Neusinstallieren von Windows hat nichts gebracht.

Pure Capitalism

Zurück
Oben