MediaPlayer zeigt Video-Dauer nicht korrekt an

subxaero

Lt. Junior Grade
wenn ich mir z.b. ein video in mehreren anläufen fragment für fragment runtergeladen hab, dann steht unten bei der zeit meist ein falscher wert...
wenn diese zeit erreiht wird läuft der mediaplayer natürlich weiter, nur ich kann net skippen oder hin und her springen im vid.

gibt es eine möglichkeit diesen bug zu fixen oder die zeit manuell einzustellen???

ich sag nur

V B R

ja genau :)

ich hab das bei filmen, die eine variable bitrate haben.

sorry, für meine nicht sehr aussagekräftigen posts, aber ich dachte das wäre langsam bekannt :) parallel zu diesem thread laufen nämlich noch 1 oder 2, die sich mit dem neu kodieren mit virtual dub befassen. zwar nicht im zusammenhang mit der angezeigten filmlänge, sondern mit anderen problemchen.

also du besorgst dir erstmal virtualdub und öffnest mit dem prog deinen film. sound machst mal auf "direct stream copy" und video suchst dir den codec aus und dann brauchst den film eigentlich nur noch neu abzuspeichern. feddich. das müsste funzen

Hi,

wenn dir das mit Virtual Dub zu umständlich ist, kannst du die Videos auch mit The Player oder dem neuen Winamp 3 Beta 3 (leider noch ziemlich buggy) wiedergeben, die sollten das korrekt erkennen ;)

greetz shadow

Zurück
Oben