Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Donnerstag kommt obiges Laptop bei Aldi zum Verkauf. Ich benötige es nicht für Spiele, sondern normale Büroarbeiten und Internet usw.
Allerdings sollte es auch bisschen schick aussehen....
Ist jemand dagegen und wenn ja - warum?
Gruß - 77Tommy
Weil Medion. Hier für die anderen das besagte Notebook.
Akku fest, dann nur 3,5h Akkulaufzeit LAUT HERSTELLER bei Videowiedergabe. Das ist ja nichts. Das ist ein Witz.
Lieber etwas von einem Markenhersteller wie Lenovo/Dell/HP nehmen. Da kriegst du auch Ersatzteile bzw. das Ding ist nicht direkt schrott, wenn etwas sein sollte.
Preis/Leistung ist ganz okay, mit den Leistungsdaten geht es nicht viel günstiger.
Ich würde aber auch auf längere Akkulaufzeit und wechselbaren Akku achten und mich an Deiner Stelle vor allem fragen es für Office und Surfen nicht auch ne Nummer kleiner geht.
Es muss auch nicht immer die aktuellste CPU-Generation sein.
Ergänzung ()
Moselbär schrieb:
Das "Kleingedruckte" sollte man beachten - von wg. Alu.
Ist mir klar. für 1.200 Euro würde ich auch keinen Kunststoff nehmen. Das Ding kommt auf den Esstisch für meine Frau. Sie sieht da keine Videos, der Akku spielt auch keine Rolle....bleibt immer am Netzteil. Nummer kleiner ginge natürlich auch - aber meine Frau Gemahlin will etwas Optik und vor allem eine SSD-Festplatte. Der Momentane ist ca. 10 Jahre alt und braucht 5 Minuten bis man loslegen kann.
Ich will nur wissen, ob die Technik preisgerecht ist.
77Tommy