Medion Akoya P6619 für mich das richtige?

F_Lareneg

Cadet 2nd Year
Hi there,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop für ca. 500 Euro.

Das Gerät ist fürs Schlafzimmer gedacht, ich will damit Filme (1080p) via HDMI am TV schaun. Außerdem will ich damit rumsurfen usw... Zocken eigentlich weniger..

Ich könnte das Medion Akoya P6619 für 530 Euro bekommen:
http://www.medion.com/de/electronic...m_medium=produktvergleich&utm_campaign=idealo

Meint ihr, ich werde damit glücklich, oder gibts da was besseres für das Geld?

Grüße:freak:

Medion-Geräte sind schon ne ganze Weile besser als ihr Ruf. Der Preis ist auch nicht schlecht - vergleichbares gibt es da in der Preisregion nur von MSI mit ner Radeon 4330. Dem Acer fehlt das Blu-Ray Laufwerk, was wahrscheinlich nicht fehlen sollte...

Der hat leider kein HDMI, wenn ich das richtig seh.

Auf blu-ray und 500gb HDD könnt ich verzichten, aber leider nicht auf den HDMI Ausgang :freaky:

Also ich habe selber 2 Medion Rechenr und 1 Medion NB und bin vollkommen zufrieden, nie Probleme mit gehabt...das einzige warum die Leute maulen ist, weil MEdion auch bei ALDI verkauft wird und wer kauft schon nen Rechner beim Discounter?
Ne also die Dinger sind echt super für ihren Preis, haben ne tolle Ausstattung und bieten das was sie bewerben.
Natürlich kein Gaming NB aber für HD-Filme vollkommen i.O.

Kauf dir das Medion! Mein Bruder hat es sich auch gekauft.
Vorher habe ich natürlich geschaut es es günstigere Alternativen. Du bekommst nichts günstigeres mit dieser Ausstattung.
Es gibt bestimmt günstigere Rechner mit HDMI, die du zum Surfen nutzen kannst, aber in Sachen Preis/Leistung würde ich sagen gibts nichts was mit dem Medion gleich zieht.

Zurück
Oben