Medion Akoya p6xx wlan problen

Azules

Cadet 4th Year
Nach neuinstallation von win7 findet mein laptop keine wlan router mehr.
Was muss ich tun?
Davor hat wlan super funktioniert
Bei netzwerkadaptern findet er nichts
Edit: doch er hat einen ein realtek

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs raufgespielt doch das geht ja nicht zu öffnen da stehr sie haben kein internet
Ergänzung ()

Hab den wlantreiber meines laptops installiert hab immer noch kein wlan

haste auch die einstellungen fürs netzwerk vorgenommen wie zb

verschlüsselung und passwort..oder hast du ein offenen wlan gehabt :cool_alt:

ohne richtige einstellungen ist es klar das du kein netz hast

musst mal in der einstellungen deines proviters nachschauen was da eingestellt werden muss!

Kenne das Problem nur zu gut, hab bei meinem Akoya auch immer wieder schwierigkeiten bzw. allgemein bei Laptops wenn man Win neu auf setzt mit Wlan.
Das beste ist immer ein BackUp zu machen von denn Treibern da bei der Akoya-Serie dabei ist, die Festplatte ist am Anfang partitioniert C: und D: und auf D: sind alle wichtigen Treiber drauf weis aber nicht ob du D: extra gesichert hast.

Ich würde auf jeden fall im Gerätemanager nach schauen ob er erkannt wird wenn nicht denn Treiber aktualisieren über Lan, müsste ja gehen bei dir und wie vom Vorredner erwähnt @danny38448 mal schauen welche Schlüssel usw. du brauchst vom Provieder, eigentlich brauchst du nur denn SSID-Schlüssel der steht ja unterm Wlan-Router.

Wenn bei dir kein Wlan gefunden wird überprüf noch mal ob Wlan eingeschaltet ist, müsste Fn+F7 sein ansonsten bei Google mal schauen wie man Wlan am besten ein richtet da ist es meist sehr gut erklärt was du alles eingeben musst und wo du es alles findest, hoffe du bekommst das Problem gelöst, mich nervt es immer wenn mein Wlan ausfällt aber es liegt mehr am Provieder bei mir die haben zur Zeit sehr viele Störrungen, hoffe ich konnte etwas heflen ;), Mfg Snapstar

Ähm hab den thead völlig vergessen
Er kann wieder WLAN Router finden
Hab die Treiber mehrmals installiert irgendwann hat's geklappt :D

Zurück
Oben