Medion Akoya P7700 D defekt

fighters

Cadet 2nd Year
Hallo ,

ich vermute mal das mein Netzteil kaputt ist...wenn ich den Anschaltknopf drücke kommt keine Reaktion(PC GEHT NICHT AN) oder nach mehreren versuchen wird der Computer eingeschaltet jedoch sind kurz nach dem Einschalten Pieps Töne zu hören

NetzteiL: Das Fortron-Netzteil FSP400-60EMDN 12 volt schienen 16 ampere

GrafiK: Nvidia-Chip Geforce GT 230

Prozessor: Intel-Prozessor Core 2 Quad Q8300 mit 2,5 GHz,

Ich würde jetzt einen neuen kaufen und ersetzen. Welchen Netzteil empfehlt ihr mir?

PS:

Soll ich jetzt einen gleichen Netzteil kaufen?

lG

Zuletzt bearbeitet:
Wäre vielleicht mal sinnvoll, wenn du nachschaust, was dir dein Rechner mit den Piepstönen sagen will :D
Es gibt Listen mit den Beepcodes, die es erleichtern den Fehler oder die defekte Hardware ausfindig zu machen.

Übrigens macht ein leistungsstarkes Netzteil deinen Rechner nicht schneller und ist hier sicherlich unnötig.

P.S: Warum schreibst du eigentlich komplett fett? Willst du nicht zusätzlich noch CAPSLOCK REINHAUEN? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
DAS Netzteil ;-)

Falls es am Netzteil liegt, reicht hier locker nen BeQuiet System Power 300Watt.

Aber das Netzteil scheint ja zumindest nicht komlett tot zu sein, wenn er noch piepst.
Ich würde mir mal die Kondensatoren auf dem Mainboard anschauen, vielleichst siehst du da eine Fehlerquelle.

Zurück
Oben