MEDION X6819 interne Ladekabelbuchse durchgeschmorrt

Lyle

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
970
Hallo liebe Community,

bei meinem MEDION X6819 hat es gestern nach dem Einstecken des Ladekabels (ohne den Laptop zu starten) aus der Ladekabelbuchse kurz gezischt. Danach stinkt es aus dem Anschluss auch noch 10 h spaeter. Da der Lappi ueber Akku noch normal hochgefahren und funktionsfaehig ist, scheint das Motherboard nicht betroffen.
Was kann ich nun machen? Garantie ist lange ausgelaufen. Gibt es hier jemanden im Raum Berlin/Brandenburg der mir bei der Reparatur helfen koennte bzw. welche Reparaturwerkstaetten sind zu empfehlen? Wie teuer wuerde so eine Reparatur werden?

Vielen Dank!
 
Vielleicht ist es ja auch nur das Netzteil, schau doch mal, ob du irgendwo ein kompatibles herbekommst.
 
Das mache ich auf jeden Fall, wenn ich in einer Woche wieder zu Hause bin (da habe ich ein kompatibles NT). Nur, da der Gestank aus dem Laptop kommt (auch das Zischen kam von dort), scheint mir eben im Inneren etwas durchgeschmorrt.
 
Zurück
Oben