Mega Probs Mit Internet Verbingungsfreigabe!!

xboxler

Lt. Junior Grade
hi
ich und mein freund machen ne lan zu 3tt . Und er hat nen neuen pc!!
früher auf seinen alten hab ich bei meinen pc die verbindung freigegeben und wir hatten bei cs alle beide einen ping von 68!!!
und seit er einen neuen pc hat können wir net zu zweit auf nen server zocken weil wir einen ping jenseits über 4000 haben nicht mal internet surfen kömma zu gleich !!
könnt ihr mir helfen?? bitte weil sonst spielen wir heute wieder lan!!
ich und mein freund haben win xp home+SP1 100,0 mbits lan
er hat nen 3,06ghz intel rechner und ich hab nen 2400+ ahtlon xp

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein usb modem !! ( genau : alcatel spedtouch usb)

Dann liegts wohl daran. USB-Modesm sind der ärgste Mist den es gibt. Wo hast du dir den scheiß andrehen lassen? JT in Eisenstadt oder Vobis?

Ich habe mir beim JT letzten Sommer ein 8-Port Switch (Speed up to 200Mbit) für 50€ gekauft. Bin wirklich sehr zufrieden.

Es ist ein D-Link. Wenn du die genaue Beschreibung willst, dann bekommst sie auch.:D

jo will genaue beschreibung

*Verpackung-hervorkramm*.....
.....
.....
D-Link DES-1008D
Plug and Play High-Speed Switching

Das Ding ist echt super. Wir waren im Sommer 3 Leute (mit PCs;)) und teilten uns meinen Anschluss. Keine Lags, gleichzeitiges saugen im Lan, aus dem Internet....War echt super.

Das Switch war auch schon im richtigen Lan Einsatz auf einer größeren LAN. Keine Probleme. Alles lief hervorragend.

jo aber wie soll das gehen ich hab adsl
und vom splitter geht ein normales rj11 kabbel zum modem (in meinen fall ein usb modem )und im lan verwende ich und mein freund immer nen hub binn gerade drauffgekommen den gleichen was du hast !!

achja sherman wennst nen cs clan suchst frag mich (ich hab nen eigenen clan wennst willst kannst sogar leader werden :)

RJ45 wäre besser:D

Dein Modem hat einen USB-Anschluss und einen RJ45, oder?

Telefon----Modem------Hub/Switch/Router------PC1 oder PC2 oder.... (per normalen Netzwerkkabel angeschlossen)

So habe ich mir das überlegt. Da dein Netzwerk anders angelegt ist, kann ich dir nicht helfen.

CS ist nicht so meins. Hin und wieder auf einer Lan, aber so richtiges PowerGamen ist nicht meins. (in CS. In allen anderen Spielen bin ich sofort dabei)

mein modem hat nen usb anschluss
mein netzwerk: TELEFON------>SPLITTER------>USB MODEM------>MEIN PC----->per NETZWERKKARTE ZUM HUB--------->HUB-------->ZWEITER PC

mein freund hat früher einen p3 933mhz gehabt und wir konnten zu zweit auf nen server spielen und ich und mein freund hatten konsant einen ping von 70!!
aber er hat vorige woche nen neuen pc bekommen und seit dem kann nur einen cs zocken weil wenn ich und mein freund auf nen server gehen haben wir nen ping von 4000(bei seinen alten pc war das nicht so)
aber alle anderen spiele funken einwandfrei (ping 50-70)

ps: wir spöielen auch need for speed underground (mein clan) also wennnst willst kannst reinkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Das Modem hat sicher auch einen Ethernet Ausgang.

Wenn aber alle anderen Spiele normal gehen, würde ich sagen es liegt an CS selber.

nein es hat keinen enthernet ausgang!!

ps: sherman willst jetzt in meinen clan?

Day of Defeat, BF, DC, Serious Sam, NFSU gerne

Am liebsten die ersten drei.

Hat dein Freund ICS installiert? (siehe Suchfunktion)

Zurück
Oben