Mega Überraschung - immer nur Müll

Jane Dee

Commander
Ich habe schon 3 mal bei so ner Mega-Überraschung mitgemacht, wo man was kleines bestellen muss, und dann ne MEGA-Überraschung dazu bekommt. Nur Cuttermesser, Billigst-Universalfernbedienung und Batterie-Ventilator etc. waren als Überraschung im Paket. :freak:

Ich meine, dass ist doch Verarschung, oder? Ich nenne mal keine Namen, aber wer sowas auch bekommt, weiß was ich meine.

Wollt eigentlich nur mal fragen, ob jemand schonmal was richtig gutes abgesahnt hat? Also LCD-TV oder Digikamera usw.?! Oder ob das grundsätzlich niemals dabei ist, was versprochen wird (z.B. Bei 1000 Bestellungen garantiert 5 LCD-TV - 50 Digital-Kameras - 100 Festplatten mit 500GB usw.)?

Danke...

Zuletzt bearbeitet:
sowas lehne ich grundsätzlich ab, seriöse händler bieten sowas garnicht erst an.

kauf bei den diversen großen, günstigen und die mit gutem service =)

ich bezweifle dass es da sachen gibt die mehr als 1 euro wert sind ..

Das denke ich kaum, die meisten "Überraschungsgegenstände" sind im Wert von 5-20 €.
Die Versandhäuser wären ja sowas von dumm, dann einen Gegenstand von höherem Wert zu schicken.

Ich halte von soetwas allgemein nichts, denn man muss ja wissen, dass man da nur Dreck bekommt.

Hmmm, jetzt bin ich auch schlauer (hoffentlich :D). Finde es aber eine Sauerei, wenn mit solchen Sachen geworben wird. :freak:

Denkst du, wenn die mit Billigartikeln werben, würde noch jemand da mitmachen? Dass niemals jemand wirklich nen Fernseher, Kamera etc. bekommt, kannst du ja nicht beweisen.

Kennt ihr eigentlich den Spruch "niemand hat etwas zu verschenken"? Wenn man den im Hinterkopf behält und dann noch daran denkt, dass Händler ja Gewinn machen wollen und müssen, der weiß was er von solchen Angeboten zu halten hat. ;)

Ja, danke für eure Comments. Aber ein wenig hoffen, tut doch jeder irgendwie. Sonst würde ja z.B. auch keiner Lotto spielen. Aber ich werde es mir annehmen. :(

@Tankred
Jetzt weiß ich auch, warum ich noch nie was gewonnen habe. :D

Was Lotto anbetrifft: hast Du Dich mal gefragt, warum das staatliche Lottomonopol so schwierig abzuschaffen ist? Na weil die Länder trotz Megajackpots noch viel mehr Geld mit den Leuten machen, die haufenweise Geld für das Tippen ausgeben. Auch die Call-In-Shows funktionieren so. Okay, einer gewinnt den Fernseher im Wert von 800 Euro. Dafür rufen so viele Leute für 49 Cent an, dass der Sender ein vielfaches an Gewinn macht. Oder anders ausgedrückt: wenige können etwas gewinnen, weil so viele es finanzieren. Und weil der Veranstalter eben immer der Gewinner ist, gehört man rein statistisch so gut wie immer zu den Leuten, die draufzahlen. Und hoffen kann man natürlich, aber ich hoffe auch auf Weltfrieden, bleibe aber Realist.

lol.. da kannst gleich auf ne Kaffeefahrt fahren, wennst da mitmachst.. also bitte..

hoffe auch auf Weltfrieden

Das hast du aber jetzt schön gesagt. :D
Ich dachte sowas entspringt nur Models bei Miss-Wahlen... :evillol: ;)

Nichts gegen bestimmte Personen hier, aber solche Geschäftsmodelle basieren nur auf der Dummheit ihrer Kunden. :D

Ich nehms mir an... Danke! :evillol:

Das passiert, wenn man zuviel Geld hat... *heul*

Zurück
Oben