Mehr als 24h parken in Magdeburg

Kuhprah

Lt. Commander
Is von euch jemand aus der Gegend und weiss ob es in MD wo Möglichkeiten gibt sein Auto für 1 1/2 bis 2 Tage abzustellen? Ideal wäre nen Parkhaus oder sowas in der Art. Ankunft irgendwann nachts, und Abfahrt 1 - 2 Tage später am morgen.
Hab paar Parkhäuser gefunden aber die meisten haben laut den Öffnungszeiten nur tagsüber auf.

Und irgendwo in ner Seitenstrasse will ich nedd stehen bleiben :(

Hast du keine Möglichkeit, zwischendurch mal zu deinem Auto zu kommen?

Ansonsten gibt es in der Nähe vom Universitätsplatz in der Listemannstraße einen Parkplatz, wo 12h (also in dem Fall ein ganzer Tag, da nur von 8-20 Uhr Parkschein gefordert ist) lediglich 3 Euro kosten. Müsstest also nur einmal am Tag einwerfen.

Jao, da kann man schon mal wo vorbei schauen. Und der Preis spielt ja auch nedd so ne Rolle. Wenn das 50€ kostet is es auch noch ok.
Hab halt nicht unbedingt die besten Erfahrungen in der Stadt gemacht bisher... immer wenn ich länger dort wo an der Strasse gestanden bin oder auf Besucherparkplätzen bei den Wohnblocks war danach irgendwas kaputt oder verschmiert :rolleyes:

Super. Danke für den Link, da werd ich gleich mal Kontakt aufnehmen :)

Etwas "unkonventionell", aber so habe ich es mal in Frankreich gemacht - einfach einen "Anwohner" fragen ob dieser nicht für 2 Tage seine Garage zur Verfügung stellt. Wenn du bereit bist 50 € auszugeben, geben sicherlich viele ihre Garage ab. So könntest du mit glück direkt neben deinen Ort eine Garage finden und dein Auto reinstellen.

Zurück
Oben