• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Mehr Bods adden (Could not add bod to the game: Team is full)

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo,

damals konnte man immer mit

mp_autoteambalance 0
mp_limitteams 0

die Teambalance austellen und mit z.b add_bot_t mehr Bots adden. Es sagt aber nun immer "Could not add bod to the game: Team is full"

Hat jemand einen Rat? Möchte Deathmatch mit 1-2-3 Teammates spielen und 10 oder noch mehr Gegnern.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Es triggert mich, müsste es nicht bot heißen? Ich dachte das wäre im Sinne von Robot ?

Ansonsten schon mit "maxplayers_override [NUMBER]" probiert ?

Ja hast recht, verschrieben.

Noch nicht ausprobiert. Werd ich

• Gefällt mir
Reaktionen: --Epox--
@Fragtastic
DeathMatch - FFA?:

mp_teammates_are_enemies 1
mp_autokick 0

Auto Balance ist so nicht mehr notwendig und kann man ja umgehen dann. Dazu noch nen "bot_kick" und ab geht die wilde Fahrt.

Erinnert mich an die gute alte CSS Zeit. Mit 1-2 Freunden zusammen gg 30+ Bots. Da kommt Freude ins Gebäude XD

• Gefällt mir
Reaktionen: Olunixus
Lord_Dragon schrieb:
Erinnert mich an die gute alte CSS Zeit. Mit 1-2 Freunden zusammen gg 30+ Bots.
Das war bei uns der Zombie survival Ersatz - bots nur mit Messer :-)

Nur Messer? Bei uns ranten die alle mit M249 und AWP rum. Witzig wars, wenn ein Mensch den Brainbot gemiemt hat und die die KI so steuern konnte.

Ich mach das um mich vor MM einzuspielen

Tipps werden die Tage alle getestet. Danke euch

Moin Freunde,

also mit 5p0nG3 Tipps + Mp_autoteambalance 0 und mp_limitteams 10 (je nach dem wie viele Gegner man im Gegnerteam haben möchte) hat es funktioniert, allerdings killen sich die Bots durch mp_teammates_are_enemies 1 gegenseitig.

gruß Frag

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben