Mehr möglich für 699€ ? (R720)

Veira

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

nun wirds ernst, heute oder morgen muss ein Notebook her.
Soll als mobiler Desktopersatz dienen, daher auch die 17,3".

Das Modell gabs vor einigen Wochen bei Mediamarkt für 799€, comtech und andere shops führen es nun für 699€.

Meine Frage wäre nun, ob man für 699€ im 17" Bereich mehr für sein Geld bekommen kann?
R720 bei comtech

Hier nochmal die specs, falls jemand nicht klicken möchte.

Technische Daten:

Prozessor: Intel Core 2 Duo T6500 2x 2.10 GHz, 2 MB Cache, 800 MHz Front Side Bus
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2, 800 MHz (2x 2048MB Module verbaut)
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 4650 1024 MB DDR3 RAM
Festplatte: 500 GB S-ATA, 5.400 U./Min.
Optisches Laufwerk: Double Layer Dual-DVD Brenner (+/-)
Display: 43,9cm (17,3"), 1600 x 900 Pixel (HD+ TFT), LED-Backlight, SuperBright (glänzend, hoher Kontrast)
Cardreader: 3-in-1 (SD, SDHC, MMC)
Schnittstellen: 1x VGA Ausgang, 1x HDMI, 4x USB 2.0 (2x USB, 1x USB mit eSATA Comboanschluss, 1x USB mit Aufladefuntkion), 1x EspressCard54 Slot
Sound: HD Audio, SRS 3D Sound Effekte, 4 W Stereolautsprecher, Mikrofon-In, Line-In, Kopfhörer-Out, integriertes Mikrofon
Integrierte Webcam: 1.3 Megapixel
Ethernet LAN: 10/100/1000 MBit/s
Wireless LAN: 802.11 b/g
Bluetooth: Nein
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 32-Bit (OEM, d.h. nutzbar nur mit dem gekauften Notebook)
Akku: 6 Zellen Lithium-Ionen mit bis zu 3,5 Stunden Laufzeit je nach Art der Anwendung
Gewicht: 2,88 kg
Garantie: 2 Jahre Garantie
Besonderheiten: Samsung Duracase Gehäuse, wassergeschütztes System, Touchpad-Beleuchtung

MfG Veira

Ich glaube nicht das man für den preis mehr erwarten könnte . Ich würde zuschlagen solange es noch lieferbar ist .

bis aufs fehlende bluetooth und wlan n ist das wirklich ein sehr gutes notebook.

Preis Leistung absolute Spitzenklasse!

Hallo zusammen,

Danke für Eure Meinungen.
Da es das Notebook in noch begrenzter Menge im Reutlinger Mediamarkt zum Preis von 697€ gab, wurde heute zugeschlagen :)
@Hille: blu ray war nicht nötig, dennoch danke fürs Raussuchen.

MfG

Zurück
Oben