Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei 4 GiB RAM ist ein 32-Bit-System sogar sinnvoller, da ein 64-Bit-System ungefähr 30 Prozent mehr RAM braucht. 3,5 GiB @ 32 bit sind sozusagen mehr als 4 GiB @ 64 Bit.
Solange dein Mainboard keine Probleme mit vier RAM-Riegeln hat, kannst du auf 4 GiB aufrüsten
4 DDR2 DIMM memory slots (supports up to 16GB memory)
Due to the limitation of Windows 32-bit operating system, when more than 4GB of physical memory is installed, the actual memory available for the operating system will be less than 4GB; Windows 64-bit operating system doesn't have such limitation.
Also ich bearbeite Bilddatei im CS3 bis 500 MB. Sind meistens für grosse Plakate... Aber allein wenn ich mir Bilddateien/JPGs zwischen 10 bis 25 MB in der Windows Fotogalerie (Vista, rechte Maustaste->"Vorschau") anschaue, werden bis 100% RAM genutzt. Und dann hängt der PC meistens für einige Sekunden ...
Dann die Frage zur RAM-Erweiterung. Ich muss wahrscheinlich die gleichen nehmen, die ich habe oder? Habe ich noch die Wahl? Welche sind zu empfehlen?