Mehr Smilies in euren Postings

• Ersteller Ersteller Unregistered123
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered123

Gast
Hallo,

falls ihr mehr Smilies in euren Postings benutzen wollt, empfehle ich euch meine nichtkommerzielle Homepage http://www.smiley-smilies.de/! Dort habt ihr Auswahl vonn 100en lachenden und weinenden Gesichtern.

Einfach auf das gewünschte Smiley klicken, UBB-Board-Code kopieren und dann hier einfügen. Fertig ;)

http://www.smiley-smilies.de/

Markus

PS: Da die Seite absolut keine Werbung enthält und für euch wirklich interessant ist, habe ich gepostet.

juhu... gleich ma probieren:
kodomagnam.gif

so...

mfg und danke an ureg.123. Jetzt wird forumbase noch bunter.

Tja ich weiß nicht, ob da die Admins eine Freude haben werden?

Original erstellt von Lusiman
Tja ich weiß nicht, ob da die Admins eine Freude haben werden?
ich hoffe doch, dass die admins ihre freude daran haben, denn es ist nützlich und ohne werbung oder sonstiges belastet.

Ihr könnt alle Smilies reinhauen, die euch gefallen - nur bitte nicht zu viele auf einmal. Da sie von einem anderen Server geladen werden, sollte sich das in keiner Weise auf die FB-Peformance auswirken - vermute ich. :)
Nur warum sehe ich in euren Posts ausschließlich Links und nicht die Smilies selbst? Habe ich irgendwas nicht installiert? Oder habt ihr den IMG-Code vergessen? :p

LOL

Original erstellt von Lord Kwuteg
Nur warum sehe ich in euren Posts ausschließlich Links und nicht die Smilies selbst? Habe ich irgendwas nicht installiert? Oder habt ihr den IMG-Code vergessen? :p

Eure Lordschaft...
Es gibt da etwas in den Einstellungen dieses Forums:

Angehängte Grafiken und Code in Beiträgen anzeigen?[/QUOTE]
>>> Wenn da bei [B] euch [/B] NEIN steht, wird nur der Hyperlink angezeigt! :smokin:

Also: Auf den Link klicken und's ändern :D:D:daumen:

Tatsache

@wauwau
Ja, wo du's sagst. Das war wirklich abgeschaltet. Ich kann mich nur nicht erinnern, wann ich das abgeschaltet hätte - ob da wohl einer an meinem PC war? :eek:

Auf jeden Fall danke für den Hinweis (auch wenn ich da früher oder später drauf gekommen wäre. :p)

Zurück
Oben