mehrere 100 USB-Sticks kaufen, bespielen und bedrucken lassen

oberschmock

Banned
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
102
Hallo,
für einen Verein wollen wir ein paar Hundert USB-Sticks kaufen, bespielen lassen mit Infos und Tools, mit unserem Logo bedrucken lassen, und zur Promo verschenken.

Hat jemand Erfahrung mit ner Firma, die da gute Komplettangebote hat? Es gibt ja viel im Netz. Ist ziemlich unübersichtlich. Persönliche Erfahrung wäre halt klasse, Wo würdet ihr sowas machen lassen?

Geld ist zwar wichtig, aber wichtiger ist, dass die Qualität stimmt.
 
So Firmen wie Flyeralarm, oder WirMachenDruck sind da die richtigen Anlaufstellen. Die Qualität geht für den Preis in Ordnung. Als Werbegeschenk wird es sonst imho schnell zu teuer. (Die verwenden halt alle eher billige USB-Sticks)

Alternativ kann man auch hochwertigere USB-Sticks woanders kaufen und dann an einem bedruckten Schlüsselanhänger/ Schlüsselband weitergeben (die man dann z.B. von einem der oben genannten Unternehmen anfertigen lässt).
 
Ja danke. Allerdings wollen wir nicht mehrere hundert Sticks händisch selbst bespielen...
Ich frag mal bei so einer Firma an was die im Angebot haben.

Wo seht ihr denn qualitativ die Grenze zwischen "Mittelmaß-Qualität" und "solider, guter Stick"?
Es müssen echt nicht mehr als 16 GB sein, kann mir aber auch vorstellen, dass das preislich auch kaum ins Gewicht fällt, ob man 8, 16, oder 32 GB nimmt.
 
Schau mal bei Alibaba nach aber guck auch genau nach was für ne Chip qualität die nehmen (teilweise ists B und C Ware) und natürlich was fürn ne Mindestbestellmenge. Bei Deutschen Anbietern zahlste dich dumm und dämlich.
 
oberschmock schrieb:
Allerdings wollen wir nicht mehrere hundert Sticks händisch selbst bespielen...
Dafür gibt's bei uns Praktikanten :evillol:

oberschmock schrieb:
Wo seht ihr denn qualitativ die Grenze zwischen "Mittelmaß-Qualität" und "solider, guter Stick"?
Also ich erwarte bei einem Werbegeschenk keine großartige Qualität. Die Sticks, die ich so über die Jahre geschenkt bekommen habe von Kunden, Partnern, halt anderen Unternehmen, etc. gehen ja alle auf die Handvoll identischer Designs und daher sicherlich auch identischer chinesischer Hersteller zurück. Davon ist mir noch keiner allzu schnell kaputt gegangen und dann meistens weil der mit in die Wäsche gekommen ist und dann oft sogar erst beim zweiten oder dritten mal. Bei so nem Stick ist es halt auch nicht schwer etwas halbwegs vernünftiges zu bauen. Schnell sind die Sticks ganz bestimmt nicht, aber das erwartet man denke ich eben auch nicht.
 
Zurück
Oben