S
Sele
Gast
Hier und in vielen anderen Foren steht immer wieder die Frage nach Wegen, wie man ohne Neukodierung (mehrere) DVDs, VCDs, SVCDs, MPEGs auf eine DVD bekommt. Die derzeitige Standardantwort lautet eigentlich immer DVDlab und TMPGEnc DVD Author. Da für Einsteiger oder Erstbenutzer dieser Tools deutschsprachige Anleitungen immer gern willkommen sind bzw. danach gefragt wird, habe ich mich aufgerafft, und für TMPGEnc DVD Author ein entsprechendes Tutorial verfasst. Es steht ab sofort unter http://szene.united-boards.at/downloads/Handhabung von TMPGEnc DVD Author.rar als Rar-Datei zum kostenlosen Download zur Verfügung. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, um ggf. Verbesserungen oder Korrekturen einzuarbeiten.
Sollte jemand daran interessiert sein, das Tutorial auf seinem Server zu hosten bzw. auf seiner Homepage zu veröffentlichen, bitte ich doch der Fairness halber, mich darüber in Kenntnis zu setzen.
Sollte jemand daran interessiert sein, das Tutorial auf seinem Server zu hosten bzw. auf seiner Homepage zu veröffentlichen, bitte ich doch der Fairness halber, mich darüber in Kenntnis zu setzen.
Zuletzt bearbeitet: