Mehrere ISO Dateien auf eine BR brennen---Wie ?

CDMike

Cadet 4th Year
Tachchen,

ich hab da mal ne Frage bezüglich ISO brennen.
Ich hab 3 ISO Dateien von Spielen bekommen. Jede hat 7-8 GB. Ich würde gerne alle auf eine BR (25GB) draufpacken und bei Bedarf dann von der BR auf die Festplatte ballern.
Mit ISO Burner krieg ich das irgendwie nicht hin. Ich kann immer nur eine ISO Datei auswählen und das Progi werkelt gleich los.
Googlnnn hat auch nicht so wirklich was gebracht. Kennt jemand ein gutes Progi dafür oder weis wie man das machen kann ?

THX
M.

Mal abgesehen davon das ich nicht wissen will wo du 3 ISOs von spielen "bekommen" hast:
Brenn die ISOs als normale DATEI auf die BR und lies Sie dann von dort aus in Daemen Tools o.Ä.

Kauf dir das Original. Ist wohl aber schwer ne Daten CD zu brennen.

Woher auch immer: Datendisk auswählen, die 3 Iso's draufziehen, brennen.
Wenn du die Funktion "Iso auf Disk" brennen wählst, macht er natürlich genau das - er brennt das eine ISO als wieder lesbare CD/DVD/BR auf das Medium.

Ohne jetzt irgend jemand richten zu wollen... manche Komprimierungs-Tools (z.B. 7Zip) können ISOs "entpacken".
Dann hättest Du drei Ordner auf der BR.
Hat mir auch schon geholfen bei der ein oder anderen Installation (legal natürlich).
Z.B. VS Express ohne brennen oder mounten installieren.

manche Komprimierungs-Tools (z.B. 7Zip) können ISOs "entpacken".
Dann funktioniert aber die Emulation in Alcohol 120% bzw. DämonTools nicht mehr, etc... :D

Ich glaube, dieser Thread kann zu.

Bei Max Payne zum Beispiel musste man 3 oder 4 DVDs runterladen, soviel nur dazu das ein Spiel nicht aus mehreren ISO Dateien bestehen kann.

Leute, keine Angst. Ich bin ein Engel in der Hölle des Filesharing. Hier handelt es sich um ältere Spiele wie COD Modern Warfare oder das erste Metro. Neue Spiele die Papa jucken (Tomb Raider etc.) kauf ich mir. Nicht das mein Freund dir helf ich mal bei mir klingelt

Was ändern ältere Spiele am Raubkopieren? Nur weil alt heißt dass noch immer nicht dass man dort darf - der Status ist auch bei einem 10 Jahre altem Spiel auf 1 CD noch gleich.

Es ist schön dass du neue Games kaufst, aber gerade diese alten Spiele bekommst du immer wieder mal bei Aktionen z.B. Steam um wenig Kohle.

Visceroid, du hast Recht. Asche auf mein Haupt. Sind immer noch "Raubkopien". Er hat halt mal mitgebracht und der Teufel in mir wurde gierig ... (hab nicht drüber nachgedacht) Sorry

Zurück
Oben