mehrere Monitore anschließen / WiDi

DSRocker

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

arbeite mit einem Vaio 13" und benutze einen 24" Monitor über HDMI!
habe heute mir eine D-Link DHD131 - Box für WirelessDisplay zugelegt. Funktioniert einwandfrei!

Kann ich jetzt irgendwie den Monitor über HDMI, und TV über DHD-Box "betreiben"?
so, dass ich insgesamt 3 Bildschirme habe?! (erweitert / clone)

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6630M ATI-Technologies / Intel HD Graphics Family
wenn ich allerdings auf AMD Radeon HD umschalte, kann ich die WiDi Funktion nicht nutzen!

Wer hat Erfahrungen auf diesem Gebiet, wer kann mir weiterhelfen?
Ergänzung ()

hier sind paar ScreenShots von den GraKa-Einstellungen:

p6FIT-xTmBs,1.jpg

der 3. Bildschirm (TV) ist praktisch wie ausgeschaltet!

LCbqA8rNATc,1.jpg

hier fehlt sozusagen die Möglichkeit einen 3. Bildschirm hinzuzufügen!

Hallo,
genau; das ist ein Vaio VPCSA 7i-2620M
kann also umschalten: Stamina / Speed! Da wird also die Grafikkarte aus bzw. angemacht!

Also rein von der Hardware müsste es dann zu mindestens gehen. Was aber bei dir das Problem zu sein scheint, ist das alle drei Monitorausgänge über den Intel Chip definiert werden, daher können nur zwei gleichzeitig betrieben werden. Du müsstest jetzt also schauen, welche Ausgänge zu der ATI gehören und dort einen der Monitore anschließen. Nun weiß ich aber nicht wie sich das bei Laptops verhält, da ich noch die einen mit zwei Grafikkarten gesehen hab. Also vielleicht kannst du die WiDi Box bei der Installation einer Grafikkarte zuweisen oder in den Treiber Einstellungen. Aber auf jeden Fall müssten beide Grafikkarten gleichzeitig laufen, egal welche Lösung du versuchst anzugehen. Wenn das nicht geht, dann sieht es schlecht aus mit drei Monitoren ohne zusätzliche Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
ok... wird dann wohl ohne Weiteres nicht funktionieren!
Beim Umschalten in den "SpeedModus" wird ja die eine GraKa ausgeschaltet und die andere eingeschaltet.
Ergänzung ()

hier ein Screeshot:
529118_335237416531753_100001364916213_904647_1001803633_n.jpg

1. mein Vaio-Bildschirm
3. externer Bildschirm (Monitor)
2. Sony TV (über die WiDi-Box D-Link DHD131)

wenn ich jetzt hingehe und so einstelle, dass wenigstens auf dem 2. Bildschirm das gleiche angezeigt wird wie auf dem Notebook-Bildschirm, dann kommt die Meldung wie hier dargestellt:
529729_335237469865081_100001364916213_904648_504600227_n.jpg

???????? why ????????

Zurück
Oben