Bosancero
Ensign
Servus
Bei meinem Vater hab ich Ubuntu gleich auf bosnisch aufgespielt, weil er eben oft schreibt und vor allem zusätzliche Buchstaben benötigt, die es beim Deutschen nicht gibt.
Bei mir ist es so, das ich mehr Deutsch brauche (Uni, allgemein, und so weiter).
Ich plane mir im Sommer unten in Bosnien eine weitere Wifi Tastatur zu kaufen. Das würde mich zwar rund 120 bosnsiche Mark kosten (rund 60 Euronen) aber dann könnte ich zwischen beiden Sprachen einfach switchen und Ubuntu unterstützt ja bereits die Sprache.
Jetzt habe ich aber keine Ahnung, wie das bei Ubuntu ist
Kennt sich da Jemand aus? Wäre euch sehr dankbar!
Ansonsten schöne Feiertage wünsche ich euch!
Gruß
Bei meinem Vater hab ich Ubuntu gleich auf bosnisch aufgespielt, weil er eben oft schreibt und vor allem zusätzliche Buchstaben benötigt, die es beim Deutschen nicht gibt.
Code:
Das bosnische Alphabet hat 30 Buchstaben:
a, b, c,[B] č, ć[/B], d, [B]dž, đ[/B], e, f, g, h, i, j, k, l, lj, m, n, nj, o, p, r, s, [B]š[/B], t, u, v, z, [B]ž[/B].
Bei mir ist es so, das ich mehr Deutsch brauche (Uni, allgemein, und so weiter).
Ich plane mir im Sommer unten in Bosnien eine weitere Wifi Tastatur zu kaufen. Das würde mich zwar rund 120 bosnsiche Mark kosten (rund 60 Euronen) aber dann könnte ich zwischen beiden Sprachen einfach switchen und Ubuntu unterstützt ja bereits die Sprache.
Jetzt habe ich aber keine Ahnung, wie das bei Ubuntu ist

Kennt sich da Jemand aus? Wäre euch sehr dankbar!
Ansonsten schöne Feiertage wünsche ich euch!
Gruß