G
gloss
Gast
die VHS bietet Kurse Elektrotechnik für Anfänger an da ma melden da wird dir der unterschied erklärt ich habe keine Lust dies zu tun und das wird zu sehr zum ot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D0nnieDark0 schrieb:im übrigen misst man mit einem phasenprüfer nicht! nimm ein multimeter oder besser noch einen zweipoligen spannungsprüfer (duspol). die sind als spannungsprüfer zugelassen, ein phasenprüfer nicht!!
Alliyah schrieb:Weil gloss unser neuer Foren-Troll ist.
Sorry für meinen OT-Beitrag.
was ist denn der unterschied zwischen dem kleinen schalter am nt und dem an der steckdosenleiste?Shurkien schrieb:Weiß nicht wie es ist bei Fernsehern, aber mir hats bereits 2 Netzteile am PC zersägt weil ich die Steckdosenleisten ausgeschaltet hab ohne den Schalter hinten am NT betätigt zu haben
Und nein, das war keine 0815 10€ Leiste aus dem Baumarkt sondern eine richtig teure von brennenstuhl mit Überspannungsschutz gegen Blitze etc