Mehrspaltige Lesezeichen im FireFox 3

psfoot

Cadet 2nd Year
Hat jemand eine Idee, wie man das hinbekommt?

Ich meine nicht mehrzeilige sondern mehrspaltige. Im 2er hat das mit einer Änderung in der userchrome.css gefunzt, aber im 3er nicht mehr.

Gibt es ein Addon/Plugin, das im 3er funktioniert und die Funktion zu Verfügung stellt? Habe in den Favoriten so viele Einträge das ich einzeilig scrollen muß. Das ist natürlich blöd.
Mit Maxthorn(IE) geht das deutlich besser!

Warum zur Hölle muss man sich bei Mozilla registrieren ?

Btt: Der Download funktioniert nicht mal...

Des bringt nicht das gewollte Ergebnis.

Noch mal zum Download. Falls er net funktioniert, einfach über den InternetExplorer runterladen und mit FF öffnen, dann funkts...

Wieso? Es ist die Firefox 3-Ergänzung zu der Modifikation der userChrome.css, die der TO oben angesprochen hat. Was passt dabei nicht?

Ich mein damit, das bei mir immer ein Fehler kam. Es funktioniert ja auch, nur eben der Download nicht.

Und bei dem Chrome.css hatte ich eine Spalte und zu den anderen konnte man nur runterscrollen.

Das Multirow Addon hab ich jetzt drin! Aber wie werden meine Lesezeichen jetzt
2-spaltig??? Irgendwie kapier ich das noch nicht richtig!!!

Hast du denn genügend Lesezeichen in die Leiste gezogen ?

Normalerweise erweitert sich die Leiste von alleine wenn du genügend Lesezeichen reingezogen hast. Da muss man nichts einstellen.

@TomyLight

Tut mir leid, das verstehe ich nicht ganz? Habe das Problem, das wenn ich in meiner Lesenzeichen-Symbolleiste(besteht aus mehreren Rubriken) eine Rubrik anklicke, dann öffnen sich die Lesenzeichen,
die zu dieser Rubrik gehöhren. Das sind so rund 55! Im IE(Maxthon) klappt sich deshalb eine 2te Leiste auf, die die restlichen Lesezeichen anzeigt. Mit dem FF muß man umständlich erst Scrollen(Pfeil unten).
Das ist ungemein "belastend"! Ich kann nicht verstehen, warum man die Funktion(mehrspaltige Lesezeichen) nicht standardmäßig im FF drin hat und es bisher auch kein Add-on gibt(für FF3), das diesen "Mißstand" beseitgt?

Ich weis nicht, vermutlich reden wir aneinander vorbei.
Schau dir mal des Bild mal an:

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 268
Ja, das sind mehrzeilige! Was ich meine, sind mehrspaltige Lesezeichen!

... siehe Bild Unterschied IE/Maxthon und Firefox!

Anhänge

• Browser.jpg
    Browser.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 293
Hallo,

für die 2er-Version gibt es eine Erweiterung:

Column Bookmarks 0.1 - Link hierzu: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3462

Du kannst den Entwickler kontaktiere und/oder das Netz nach einer entsprechenden Erweiterung absuchen. Unter den Suchworten - firefox multiple columns - tauchen bei yahoo, clusty & co einige Informationen auf.

mfg

Ria

PS: Ansonsten hilft es auch, wenn man die Lesezeichen ein wenig strukturiert ablegt und nicht alles auf einen Haufen kippt!

Zurück
Oben