Mein Asus X5DIJ-SX101L spinnt!

NadZen

Cadet 1st Year
Hallo!

Habe seid kurzem ein paar Probleme mit meinem Notebook...
angefangen hat es damit, dass das Pad nicht mehr richtig reagiert hat wie es eigl sollte.
Seid kurzem spinnt der auch wenn ich nur ein Bild öffnen möchte. Entweder seh ich erstmal ein verpixeltes Standbild bevor das eigentliche Bild zu sehen ist oder wie heute
ein kurzes Standbild und dann ist der ganze Bildschirm schwarz!
Ich kann dann auch nichts mehr machen bevor ich nicht neustarte...:(

Hat einer von euch eine Ahnung, was das vll sein könnte?:rolleyes:

Danke im vorraus!
NadZen;)

Treiber sind alle korrekt installiert?
Evtl. alte deinstallieren im abgesicherten Modus und frisch installieren.
Welches OS nutzt du?

Kannst du den Fehler gezielt reproduzieren?

Wenn ja versuche mal ob das auch unter einem anderen (von CD bootbaren) OS.
Wenn es da auch zu dem gleichen Fehler kommt ist es wahrscheinlich ein Hardwaredefekt, wenn es dort klappt, wahrscheinlich ein Software Problem.

An Jigsaw: Ob alle Treiber richtig installiert sind, weiß ich nicht aber denke ich mal denn vorher hatte ich nie solche Probleme...doofe Frage aber was meinst du mit OS? ^-^

An Palomino_87: Nein ich kann den Fehler nicht gezielt reproduzieren, dass tritt nur hin und wieder auf..

Danke euch zwei für die Antworten, jetz hab ich zumindest ein kleine Ahnung was es sein KÖNNTE :)

OS = Betriebssystem. Wäre interessant zu erfahren.
PS: Prüfe doch mal den Gerätemanager oder poste hier einen Screen davon.

Betriebssystem ist Windows Vista und zum Gerätemanager ist zu sagen, dass der Hotkey Treiber nicht mehr funktioniert wenn ich den Laptop einmal in den Ruhestand gehen lasse. Ist das vielleicht eine Hilfe das irgendwas falsch läuft?^^

Boote doch von einem Live~OS und schau da mal, ob die genannten Fehler weiterhin auftreten.

hatte mit meinem auch Probleme-> Bios Update hat geholfen

Zurück
Oben