mein Bildschirm schattiert alles!

basti_null_plan

Cadet 3rd Year
Huhu Community,
wieder mal ein Fred von mir.
Da ich ihm Topic eigentlich schon das wichtigste erwähnt hab, wisst ihr ja schon mal worum es geht.

Folgendes: Egal was ich mache mein Bildschirm schattiert ALLES! Das Ende von Sätzen, Bilder, ALLES einfach.. UNterm Satz nun nicht so, aber am Ende ist es ganz schlimm.
Wenn ich was zock, und in dem Game ist etwas im Interface "fest" eingebaut, so wird dieses eingebaute "Teil" schattiert... immer rechts von dem Bild/Text..

GraKa is nich kaputt..
mit ner anderen GraKa geht mein Bildschirm auch nicht.
Bildschirm funktioniert an anderen PCs..

Was könntes es noch sein?

AW: [Hilfe], mein Bildschirm schattiert alles!

Welche Graka?
Welcher Bildschirm?

Da die Informationen etwas spärlich sind, nur eine Vermutung. Hast du den Bildschirm über VGA angeschlossen? Dann wechsel mal das Kabel und guck das keine Störquellen in der Nähe des Kabels sind (und auch kein Stromkabel kreuzt usw...)

Jop hab meinen Bildschirm überr VGA angeschlossen.. wie fast jeder Benutzer : )
wie meinste keine Störquellen in der Nähe? es gibt nur ein Problem, ich kann mein VGA kabel fast nich anders legen wie über eine "stromquelle". Das geht einfach zum GraKa anschluss. Dass der PC saft bekommt, is ja das "Stromkabel" da.. wie willste das legen, dass die sich nicht in die Quere kommen.

Ich hab ne alte ATI und nen Acer 19''

Eigentlich dürfte das nicht stören, man weiss aber nie. Kannst du zum testen, das nicht einmal umstellen?
Ansonsten weiss ich leider auch nichts, viel Glück

Jop hab meinen Bildschirm überr VGA angeschlossen.. wie fast jeder Benutzer : )

Diesen Satz halte ich zumindest bei TFT Monitoren für ein Gerücht. ;)

Dein Problem löst sich bei Anschluss per DVi Kabel in Wohlgefallen auf.
Sollte dies nicht möglich sein, kannst du höchstens eine kleine Verbesserung mit einem qualitativ hochwertigen VGA kabel erreichen. In diesem Fall kann es für dich relativ teuer werden. Siehe Oehlbach-Kabel.

Zurück
Oben