• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Mein Grafikkarten/Crysis Problem von heute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schleckie

Newbie
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1
Hallo!

Wer dabei war oder zumindest den Thread gelesen hat, wird sich sicherlich noch dran erinnern. Also, ich wollte die ganze Sache mal hier aufkären. Der Thread ist ja auch gelöscht und ich wurde verwarnt was aber aus meiner Sicht zu unrecht geschah, denn das Ausgangsproblem hat sich genauso zugetragen, entsprach also der Wahrheit. Es gab wirklich jemand den ich kenne dem das in etwa so passiert ist. Ein ahnungsloser Teenager der von einem Verkäufer dermaßen abgezockt und falsch beraten wurde. Ich wollte mit diesem Thread niemanden verarschen, ich wollte damit nur zeigen, dass solche Fälle realer sind als man manchmal glaubt. Aber ich habe ja niemanden beleidigt und es waren alle nett, die sich daran beteiligt haben. Also, sorry!

Gruß Schleckie :D

PS: denkt mal drüber nach, wenn mal wieder solch ein Thread erscheint, dass es wirklich jemanden gibt, mit solch einem Problem. Auch an den Admin, der mich verwarnt hat und den Thread gelöscht hat. Wäre ich wirklich der 15 Jähre gewesen dem das passiert ist, dann wäre ich jetzt zu unrecht verwarnt und der Thread zu unrecht gelöscht.
 
Wofür gibt es denn Foren wo man sich vorab informieren kann bevor man unbedarft losrennt und was falsches kauft.

Du solltes das jetzt lieber nicht noch einmal aufwärmen.
 
Darf ich mal so frech sein und um ein Dreisätziges Resumee des Threads/Thema bitten ?
 
1. Finde ich es zu Recht, dass du verwarnt wurdest, weil es absolut gerechtfertigt war. Man verarscht Leute nun mal nicht mit Absicht! Mal im Ernst, du hättest schreiben können:

Das hat sich so zugetragen und was hättet Ihr an dieser Stelle getan.

2. Denk mal darüber nach, dass es Personen gibt die wirklich Hilfe brauchen und du somit Leute behinderst, die helfen möchten.

3. Du nicht besser bist als der Verkäufer, weil du uns Ahnungslos dein Spielchen mitspielen lässt. Wir handeln nach Treu und Glauben und versuchen allen hier im Forum zu helfen. Dass sich solche Dinge wie in deinem Fall zutragen ist den Usern hier, die schon länger dabei sind wohl bekannt. Es ist also nicht von Nöten eine Fallstudio aufzustellen.

Entschuldigen kannst du dich zwar, jedoch wird dich niemand mehr Ernst nehmen, der den Thread verfolgt hat. Aber um zum Punkt zu kommen: So etwas ist nun mal Kontraproduktiv und sollte auf keinen Fall wieder passieren.

Gruss Chregu
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ja, und inwiefern war dann die Verwarnung unangebracht? Wenn die Geschichte sich so zugetragen hat, wie du jetzt behauptest, dann hätte man das auch so erzählen können. Selbst die Schlussfolgerung hätte man auch ganz ohne das Forum bewerkstelligen können, wenn es nur darum gegangen wäre, die Sache in Ordnung zu bringen.

Und wenn es darum geht, bestimmte Machenschaften anzuprangern als unmoralisch und gesetzeswidrig, dann gehört das nicht ins Spieleforum, sondern in die Off-topic-Foren. Aber auch da ist das nur akzeptabel, wenn man nicht nur erstens bei der Wahrheit bleibt, sondern auch zweitens objektiv nachvollziehbare Aussagen bringt, über das was wirklich geschehen ist. Einfach mal was behaupten, so wie das im letzten Thread geschehen ist, führt zu gar lustigen Schriftwechseln mit dem Anwalt der Gegenpartei, wenn es hart auf hart kommt. Möchtest du dann die Kosten übernehmen?

Ganz ehrlich, die Story war Fake und insofern alle Vermutungen von gestern richtig. Nur dafür hast du dich angemeldet, insofern bist du noch ganz gut bei weggekommen. Und nun Schluss mit dem Geschichtenerzählen. Obwohl eine hätte ich noch: Kennst du die von dem Jungen, der immer "Wolf!" schrie. Nahm ein tragisches Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben