Mein IPhone suchen

Mimi82

Newbie
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zu dem Thema "Mein Iphone suchen"

gibt es wenn man sich in der icloud/find einloggt die Funktion nicht nur den momentanten Standort zu sehen, vielleicht auch die Funktion von einem ganzen Tag die Standorte zu sehen?

Wäre ganz wichtig.

Danke,

Lg,
MIMI

Nein. Für sowas gibt es den Google Standortverlauf.

iPhone bieten lediglich die Möglichkeit des aktuellen Trackings + letzten Standort zu senden (wenn es aktiviert ist).

find my friends wäre noch eine alternative, aber das du 100% den "verlauf" der person sehen kannst wo sie wann zur welcher tageszeit mit dem handy war, gibt es glaube ich nicht. zumindest nicht mit system mitteln

Wenn man das Ausmaß an Misstrauen in einer Beziehung erreicht hat, bietet sich aber statt der technischen Lösung oft auch einfach ein klärendes Gespräch an.

• Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore, rg88, DiedMatrix und eine weitere Person
Da wird wieder etwas interpretiert, was der TE so gar nicht geschrieben hat. Evtl. geht es ja nur darum rauszufinden wo man das Iphone verloren haben könnte, weil es keinen aktuellen Standort mehr sendet? Akku leer, kein Netz etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix
ildottore schrieb:
Wenn man das Ausmaß an Misstrauen in einer Beziehung erreicht hat, bietet sich aber statt der technischen Lösung oft auch einfach ein klärendes Gespräch an.

HA HA HA, ich hoffe das war nur als Scherz gemeint.

Allen anderen Danke für die Informationen.

Lg

Sollte ich deinen Use-Case fürs iPhone-Tracking erwischt haben, isses ein ernst gemeinter Ratschlag, falls nicht isses ein Scherz ^^

PatrickS3 schrieb:
Evtl. geht es ja nur darum rauszufinden wo man das Iphone verloren haben könnte, weil es keinen aktuellen Standort mehr sendet?
Wozu braucht man dafür mehr als den letzten Standort?

Braucht man eigentlich nicht. Ich habe das so verstanden, dass ein iPhone nur den aktuellen Standort anzeigt und vermutete, dass der letzte nicht angezeigt wird wenn es nicht online ist.

Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste > Systemdienste > Wichtige Orte

Hier könntest Du, allerdings nur am Gerät selber, rausfinden wo das Gerät die letzten Tage war.

bart0rn schrieb:
Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste > Systemdienste > Wichtige Orte

Hier könntest Du, allerdings nur am Gerät selber, rausfinden wo das Gerät die letzten Tage war.

Mein Handy war 5 Stunden unauffindbar und aufeinmal war es in der Wohnung wieder, obwohl ich alles durchsucht habe. Deshalb meine Frage.

Danke für die INFO.

Lg,

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Es gibt Tracker, die auch im Hintergrund die Position mitzeichnen. Ich kannte Moves, aber auch Quantified Maps scheint sowas zum Beispiel zu machen. Allerdings nagt das auch nicht unerheblich am Akku, und man sollte sich mit der Datenschutzerklärung auseinandersetzen.

Zurück
Oben