Mein letzter Beitrag bei ForumBase

JC- Denton

Lt. Commander
Hallo liebe ForumBase Gemeinde

Heute Abend habe ich bei Tommy um die Auflösung meines aktiven Account bei Forumbase gebeten. Das soll heißen das ich aus persönlichen Gründen nicht mehr aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen werde. In diesen letzten Beitrag von mir möchte ich mich nun noch offiziel von Euch verabschieden. Vor allen von denen die mich so genommen habe wie ich bin. Möchte nämlich nicht einfach so gehen.

Also vielen Dank für die schöne und sehr informative Zeit mit Euch. Wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit weiterhin hier im Forum.

Also Leute das war es dann von mir.

Viele Grüße JC

was? warum? wieso? :(

cya :( und viel glück und erfolg im weiteren leben :D

Hi Du. Ich kannte Dich zwar nich wirklich, wünsch Dir aber trotzdem alles, alles gute und Glück bei was auch immer Du machst... ;)

Mach`s gut!!

Kann mich mit guten Wünschen den anderen nur anschließen. Den Account kannst Du doch lassen, wenn Du später noch mal zu uns zu Besuch kommst, erkennen wir Dich wenigstens wieder. :lol: werkam :lol:

moin moin JC,

Bitte überdenke Deine Entscheidung nochmal.
Sollten die Angriffe einiger Boardys wegen Deiner Rechtschreibung oder Formulierungen der Grund sein, so nimm das bitte nicht zu ernst. Lass Dir doch von solchen Typen nicht ans Bein pinkeln, wenn sie nicht mehr weiter wissen, ist das häufig der beliebteste Weg, sein vermeintlichen Widersacher zu *schlagen*.
Wenn Du deswegen die Community verlassen willst, hätten diese Leute doch genau das, und mehr erreicht, was sie wollten.
Lass Dich nicht entmutigen, denn Deine Beiträge sind sehr wertvoll und kompetent!

moin

ich würde es auch sehr schade finden wenn du gehst denk halt noch mal drüber nach währe echt schade:(

Bis bald;)
Aber warum gehst Du denn nu eigentlich? Doch wohl nicht wegen den von Teddy genannten Gründen, oder?

Schade das Du gehst :(

Kommst aber bald wieder, wir werden Dich vermissen.

Ein kleines Ständchen nur für Dich
fox1_e0.gif

"Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Wohlstand, das wünschen wir Dir"

Junge komm bald wieder bald wieder nach haus...(FB)

ADDA, Winke Winke bis bald

- Schade -

machs gut JC

hallo jc,

ich wünsch dir alles gute für die zukunft.

bleib wie du bist und besuch uns mal wieder, denn ich glaube, dass es dir hier doch ein bisschen gefallen hat.

good luck, weird

Wenn hier einige Leute sind, die dich nicht leiden können, oder dir bekloppte Antworten gegeben haben, dann solltest du dir den Teil ansehen, der von deinen Beiträgen eine hohe Meinung hat, der ist nämlich bedeutend größer.

Also JC, bleib hier. Höre nicht ungeschlagen auf, zeig ihnen wo der Hammer hängt.

-Timbo

"So should we just quit?"
"No, it's not cool to run."
"Well you know, I think she’s right,
let’s show'em how it’s done."

Ich wünsche dir natürlich auch weiterhin Glück und alles, was man im Leben braucht, aber ich würde es bedauern, wenn du wirklich gehen würdest, aus welchen Gründen auch immer. Ich bin auch dagegen, dass du deinen Account löschst, aber das ist deine Sache.

Viel Glück!

Hey JC warum ziehst du dich denn aus dem Forum zurück!Ich hatte dich eigentlich als einen sehr netten Boarder kenn gelernt und fände es auch sehr schade wenn du jetzt eifnach die Kurve kratzt, warum auch immer, ich fände es schon wen ndu uns erhalten bleibst!

Also!

STOKE

Ich kann mich allen meinen Vorrednern nur anschliessen - wenn Du gehst, JC, verliert ForumBase einen wertvollen und netten Boardy. Ich habe Deine Beitraege immer sehr geschaetzt, auch wenn ich das nie gesagt habe ;) Wenn ich was verlauten lasse, dann Kritik. Die war aber bei Dir nie angebracht ;)
Ich will und kann es mir nicht anmassen, Dich umstimmen zu wollen. Ich denke Du wirst die Entscheidung so faellen, wie Du sie fuer richtig haeltst.
Wie auch immer Du Dich also entscheidest - viel Glueck, Spass und maximale Erfolge im Leben nach dem 18.04.2002...

Take care.

Hey JC!

Falls Du für Dich einen Weg sehen solltest, Dich hier doch nicht auszuklinken, würde ich das sehr begrüßen.

Falls nicht: Mach´s gut, mit den besten Wünschen!

Tiguar

und tschüß :rolleyes:
Wenn er gehen will dann soll er gehen. Der hat schon seine Gründe.

Cya und machs gut

Beckz

Schade!

Ich bin beeindruckt von dem Echo, das Dein
Abschied auslöst.
Alles Gute wünsch ich Dir.
Im echten Leben sagt man:Man trifft sich immer dreimal.
Vielleicht gilt das auch fürs Internet?
Machs gut ! Zimtziege

Zurück
Oben