mindc0ntact
Cadet 3rd Year
hallo computerbase gemeinschaft ,
ich habe mir heute mein system bestellt(bei www.hoh.de):
-intel cor2quad q6600 mit zalmann kühler
-asus striker extreme sli
-enermax infinity 720 watt
-2gb mushkin 1066 ddr2 ram
-xfx 8800gts 600m xxx 640mb 2mal also im sli verbund
-samsung spin point t166 500gb
-coolermaster stacker 832 (gehäuse)
-lg gsa-h62n dvd brenner ebenfalls 2mal
so nun zu meiner frage da ich zum grössten teil mit dem system spielen werde würde ich gerne wissen welches betriebssystem am sinnvollsten ist bzw. ob ich mir das windows vista home 64-bit zulegen soll.
ausserdem würde ich gerne wissen was ihr zu dem system sagt würdet ihr etwas auswechseln oder ist das im ganzen ok so? (2100.-)
freue mich über jede ressonanz und bin gespannt ob ihr mir helfen könnt
und was ihr zu meiner konfiguration sagt
könnte auch vorschläge für ne gute gaming-tastatur gebrauchen sollte unter 100 euro liegen
mich würde auch interressieren was die sinnvollste erweiterung wäre wie z.b: physx karte oder so vielen dank im voraus euer neuer member mindc0ntact
ich habe mir heute mein system bestellt(bei www.hoh.de):
-intel cor2quad q6600 mit zalmann kühler
-asus striker extreme sli
-enermax infinity 720 watt
-2gb mushkin 1066 ddr2 ram
-xfx 8800gts 600m xxx 640mb 2mal also im sli verbund
-samsung spin point t166 500gb
-coolermaster stacker 832 (gehäuse)
-lg gsa-h62n dvd brenner ebenfalls 2mal
so nun zu meiner frage da ich zum grössten teil mit dem system spielen werde würde ich gerne wissen welches betriebssystem am sinnvollsten ist bzw. ob ich mir das windows vista home 64-bit zulegen soll.
ausserdem würde ich gerne wissen was ihr zu dem system sagt würdet ihr etwas auswechseln oder ist das im ganzen ok so? (2100.-)
freue mich über jede ressonanz und bin gespannt ob ihr mir helfen könnt
und was ihr zu meiner konfiguration sagt
könnte auch vorschläge für ne gute gaming-tastatur gebrauchen sollte unter 100 euro liegen
mich würde auch interressieren was die sinnvollste erweiterung wäre wie z.b: physx karte oder so vielen dank im voraus euer neuer member mindc0ntact
Zuletzt bearbeitet: