Mein neues Gehäuse ;)

Das sieht wirklich nur SCH**** aus. Und dafür noch Geld ausgeben? Nein Danke!! Ist aber am Ende Deine Sache.

Ehrlich?

Ich find das Ding total beschi**en. Sieht nach nix aus, da ist mir der Rechner im Becks-Kasten mit 11 Flaschen die auch noch aktiv gekühlt werden lieber :)

Gruß

Wenn einer seinen Rechner los werden will ist das O.K. dann zockt er ein bisschen und schon fackelt das ding ab!:p

Und wenn das Innenleben etwas schwerer wird krach das Ding sowiso sofort zusammen!

Hey glaubt ihr wirklich ich geb mir so ne Kiste?

Nee lasst ma. Ich fands einfach total kaputt sowas zu entwickeln / was sich Leute so einfallen lassen. AUA.

CYA

FRIDAY

Jepp, krank iss dat auf jeden Fall :)

Egal, so ne Kiste würd ich nur dann geschenkt nehmen wenn die entsprechende Hardware drinsteckt ;)

Gruß

Elektromagnetischer schutz! Diese zwei Wörter kennt das Gehäuse nicht, genauso wie Feuchtigkeit und Stabilität.

Ich glaub das werden die neuen Einweg PC´s. Aufbauen, 1 Woche spielen, in die Tonne hauen. Jetzt brauchen wir nur noch einweg Hardware. DVD´s gibt es ja auch schon, die verrotten ja nach einer Woche.

Das Teil müsste aber Schall gut dämmen, oder?

Hat jemand ne Ahnung wieviel das Teil kostet?

Hat jetzt jemand ne Ahnung wieviel das Teil kostet? Würde mich wirklich interessieren!

Bei dem Gehäuse merkste relativ schnell, obs gut gekühlt ist ;)

Ey was raucht denn da ... AHH MEIN GEHÄUSE ... :evillol:

Gruß

DoNNerBlitZ

Boa wat 50 eus für ein Stück pappe

Ein window einbauen müsste ziemlich einfach mit dem teil sein

Boah 100 Flocken für den Haufen Pappe? Also das is nun wirklich ein bisschen übertrieben...*mit dem Finger auf die Leute zeig, die sich den hässlichen Karton kaufen und auslach*
MfG
NoX

Zurück
Oben