Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds ganz gut, ist halt wie schon gesagt ganz individuell vom geschmack abhängig. Bei der Hardware würde ich BartS zustimmen, bis auf dir Graka, da würde ich die 4870 nehmen, aber das ist hier ja gar nicht die diskussion
hab ich schon merhfahc versucht aber das ist nich so mein gebiet^^ ich kriegs einfach nicht hin. auch ist der tower nich so dolle geignet. Hinten hab icch kaum platz für kabel -.-
Na dann kannste dir ja vllt. einen neuen Tower zulegen... Oder andere Lichter ins Case bringen
PS.: So wie ich mir das alles zusammengereimt habe willst du TIPPs zur Optik, die dir aber keiner geben kann, da jeder Mensch einen anderen Geschmak hat
mit den kabelbindern geh ich heute abend nochmal auf gut glück ran
und ich wollte ja mal gern eure geschmäcker hörn, wie zb da nen rotel lüfter fände ich seh geil aus oder da blaue leds oder vorne bischen dies und das
tower wollt ich nicht so gerne wechseln auch wenn das ding innen wie ein messer ist -.-
aber er ist bischen was anderes als so graue klötze und auch nicht so alt (weihnachten 2007)
Es gibt aber auch schon sehr geile Gehäuse und nicht nur graue Klötze, so wie du es beschrieben hast !
Schau mal der hier is gut, gute Qualität, und Du kannst deine Kabel ordentlich verstecken ^^ !
Hast du noch nie ne Lampe oder Diode im schwarzen Mantel gesehen? Leuchtet nicht tief schwarz aber so ne Art grau. Und das in Verbindung mit weißem Licht stelle ich mir nice vor