Mein PC, was würdet ihr noch verändern?

Invent!

Lt. Commander
hier mal mein pc;) würde mal wissen was ihr modding technisch noch so machen würdet, da ich manchmal ideenlos bin :D:D

also einfach losschießen ;)

mfg melmarc

noch weite pics;)

in echt siehst schöner aus als auf den bilder ;D

Anhänge

• DSC00092.jpg
    DSC00092.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 276
  • DSC00093.jpg
    DSC00093.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 198
  • DSC00094.jpg
    DSC00094.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 218
  • DSC00095.jpg
    DSC00095.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 210
  • DSC00096.jpg
    DSC00096.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 195
  • DSC00097.jpg
    DSC00097.jpg
    202 KB · Aufrufe: 207
  • DSC00098.jpg
    DSC00098.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 220
  • DSC00100.JPG
    DSC00100.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Hardware Änderung:
-Intel Core 2 Duo 8400/8500/8600
-ASUS P5Q-E
-GTX 260/280

Optische Änderung:
-Kein Plan
-KP
-...

Optisch musste selber wissen was für die "GUT" Aussieht, und was schäuslich ist... ;)

die neuen core2 duos bringen mir ja nichts^^

sind beim gleichen takt auch nur 8prozent schneller oder so;) die leistung reicht, genauso wie meine 8800gt auchnoch reicht;)

Ich finds ganz gut, ist halt wie schon gesagt ganz individuell vom geschmack abhängig. Bei der Hardware würde ich BartS zustimmen, bis auf dir Graka, da würde ich die 4870 nehmen, aber das ist hier ja gar nicht die diskussion ;)

mfg

Um Optisch noch was herzumachen, würde ich die Kabel besser verstecken !
Schau mal auf mein sysprofile.....kannst mal nachschauen !
MfG

hab ich schon merhfahc versucht aber das ist nich so mein gebiet^^ ich kriegs einfach nicht hin. auch ist der tower nich so dolle geignet. Hinten hab icch kaum platz für kabel -.-

Du kannst auch die Kabel mit ein paar Kabelbinder zusammenmachen....so sieht es ein bissl besser aus ;-)

Na dann kannste dir ja vllt. einen neuen Tower zulegen... Oder andere Lichter ins Case bringen ;)

PS.: So wie ich mir das alles zusammengereimt habe willst du TIPPs zur Optik, die dir aber keiner geben kann, da jeder Mensch einen anderen Geschmak hat :)

mit den kabelbindern geh ich heute abend nochmal auf gut glück ran;);)

und ich wollte ja mal gern eure geschmäcker hörn, wie zb da nen rotel lüfter fände ich seh geil aus oder da blaue leds oder vorne bischen dies und das :evillol:;)

tower wollt ich nicht so gerne wechseln auch wenn das ding innen wie ein messer ist -.-
aber er ist bischen was anderes als so graue klötze und auch nicht so alt ;) (weihnachten 2007)

@BartS: Wozu nen e8400 wenn seine CPU bei allem unterfordert ist? :rolleyes:

Du könntest dein PC in einem anderen Licht erscheinen lassen, z.B. schwarz-weiß, das würde nice aussehen :D

schwarz weis??

wie den das?? also erleutere mal;)

Türlich gibs schöne gehäuse ^^ bloß die kosten auch alle wieder geld und das würde ich dann lieber izunkunft für hardware sparen ;)

mfg

aber wenn ich mit uv anfange müss so ziehmlich alles jetztige wieder raus, da es den uv effekt nur kaputt machen würde :(

Hast du noch nie ne Lampe oder Diode im schwarzen Mantel gesehen? Leuchtet nicht tief schwarz aber so ne Art grau. Und das in Verbindung mit weißem Licht stelle ich mir nice vor ;)

also Revoltec kommt mir nichtmehr in den pc;)

von 3 revoltec sachen haben sie bei 3 die Molex anschlüsse in einzelteile zerlegt:rolleyes::freak:

aber trozdem thx ;)

ich finde das ganze ding einfach zu stark beleuchtet, mehr akzente zu setzen fände ich schöner, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden :D

wenn ich die kathoden ausstelle ist es dezenter dadurch das nurnoch die leds innen leuchten.

Wie gesagt, musst du selber wissen, experimentiere ein bissl herum, irgendwann findest du schon das richtige für dich ! :-)

Zurück
Oben