Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PC, was würdet ihr noch verändern?
- Ersteller Invent!
- Erstellt am
Timmynator
Ensign
Mit dem Weihnachtsbaum von Mainboard wird das wohl nicht so einfach, eine einheitliche Farbgestaltung zu finden. Nichtsdestotrotz, meiner Meinung nach würde es eine Menge ausmachen, wenn du das Gehäuse innen schwarz lackierst, das dürfte die Grelligkeit der ganzen grünen Lichtquellen etwas dämpfen.
So wie ich das noch sehe, solltest du den Lüfter auf deinem CPU-Kühler durch ein "farbkonformeres" Modell ersetzen. Nanoxia evtl, die dürften sich farblich mit schwarz/grün doch dann ganz gut einpassen. Ach ja, und du solltest nochmal versuchen, was am Kabelmanagement zu drehen, auch wenn du das bereits getan hast und nicht als deine größte Begabung siehst. Aber das trägt durchaus zu einem "sauberen" Aussehen des Rechners bei. Wenn du eh die ganze Hardware zum Lackieren ausbaust, könntest du durchaus noch ein oder zwei "Durchführungen" für Kabel in den Mainboardschlitten sägen. Natürlich nur an solchen Stellen, wo keine notwendigen Bohrungen sind oder sonstiges Wichtiges montiert werden soll
Hoffe, das reicht als kleine Anregung.
So wie ich das noch sehe, solltest du den Lüfter auf deinem CPU-Kühler durch ein "farbkonformeres" Modell ersetzen. Nanoxia evtl, die dürften sich farblich mit schwarz/grün doch dann ganz gut einpassen. Ach ja, und du solltest nochmal versuchen, was am Kabelmanagement zu drehen, auch wenn du das bereits getan hast und nicht als deine größte Begabung siehst. Aber das trägt durchaus zu einem "sauberen" Aussehen des Rechners bei. Wenn du eh die ganze Hardware zum Lackieren ausbaust, könntest du durchaus noch ein oder zwei "Durchführungen" für Kabel in den Mainboardschlitten sägen. Natürlich nur an solchen Stellen, wo keine notwendigen Bohrungen sind oder sonstiges Wichtiges montiert werden soll
Hoffe, das reicht als kleine Anregung.
das mainboard ist eher kein weihnachtsbaum
. Eigendlich alles in Blau, bis auf die rote und grüne diode
. Aber mit dem schwarz ist garnicht so ne schlechte Idee.Den cpu lüfter finde ich gerade gut da dieser einen schönen Kontrast bietet. Muss ich beim lakieren irgendwas beachten, bis auf natürlich alle teile auszubauen?
Timmynator
Ensign
melmarc schrieb:das mainboard ist eher kein weihnachtsbaum. Eigendlich alles in Blau, bis auf die rote und grüne diode
. Aber mit dem schwarz ist garnicht so ne schlechte Idee.Den cpu lüfter finde ich gerade gut da dieser einen schönen Kontrast bietet. Muss ich beim lakieren irgendwas beachten, bis auf natürlich alle teile auszubauen?
Zum richtigen Lackieren gibt es bestimmt in einschlägigen Foren mehr als eine Anleitung
Gerade den Kontrast vom CPU-Lüfter finde ich ziemlich unpassend. Kontrast gerne, aber bitte anders
Hurrycane
Lt. Commander
ich hätte nen anderen CPU lüfter genommen auch in grün und (kP obs machbar ist) die Hintergrundbeleuchtung deines LCD Displays forne am case durch grüne ersetzt ;-)
ansonsten wie gesagt, Kabel besser versuchen zu verlegen, evtl dazu auch die laufwerke und festplatten anders anordnen, das man zB ein stromkabel mit 4x 4-Pol stromsteckern für 2 Laufwerke und 2 festplatten nimmt (jeh nach dem was man verbaut hat) und stromkabel, die man nicht benötigt, über das oberste laufwerk klemmt oder hinters board, wenn man dort genug platz hat.
denn auf jedenfall den kabelsalat von den KKs und esata bracket(kann auch was anderes sein) ordnen und n bisschen versuchen die kabel stramm zu ziehen, sieht auch wesentlich ordentlicher aus ;-)
für die kabel, die du nicht verstecken kannst z.B. Grakastromkabel kann ich das hier empfehlen:
http://www.caseking.de/shop/catalog...yan-Flex-Sleeve-6mm-1-4-5m-UVGreen::1824.html
oder das
http://www.caseking.de/shop/catalog...Spiral-Kabelhuelle-4mm-1m-UV-green::1730.html
erstes ist auf den meter gesehen günstiger ;-)
ansonsten wie gesagt, Kabel besser versuchen zu verlegen, evtl dazu auch die laufwerke und festplatten anders anordnen, das man zB ein stromkabel mit 4x 4-Pol stromsteckern für 2 Laufwerke und 2 festplatten nimmt (jeh nach dem was man verbaut hat) und stromkabel, die man nicht benötigt, über das oberste laufwerk klemmt oder hinters board, wenn man dort genug platz hat.
denn auf jedenfall den kabelsalat von den KKs und esata bracket(kann auch was anderes sein) ordnen und n bisschen versuchen die kabel stramm zu ziehen, sieht auch wesentlich ordentlicher aus ;-)
für die kabel, die du nicht verstecken kannst z.B. Grakastromkabel kann ich das hier empfehlen:
http://www.caseking.de/shop/catalog...yan-Flex-Sleeve-6mm-1-4-5m-UVGreen::1824.html
oder das
http://www.caseking.de/shop/catalog...Spiral-Kabelhuelle-4mm-1m-UV-green::1730.html
erstes ist auf den meter gesehen günstiger ;-)
Timmynator
Ensign
Hurrycane schrieb:Also der Cpukühler is doch n ganz netter akzent, aber das blaue display passt mal voll garnicht ins Bild, wenn ich das mal so sagen darf.
Hätte es nicht gedacht, aber im Dunkeln ist der CPU-Lüfter echt ein netter Kontrast. Darfst den aus meiner Kritik streichen. Dafür schliesse ich mich aber der Kritik mit dem blauen Display an :-D
C
CockyBocky
Gast
da fehlt schwarzlicht^^