Mein Verifizierungscode wird vom Alibaba System nicht anerkannt ?!

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Liebe Community,

seit heute Morgen habe ich es bis jetzt nicht geschafft mich bei Alibaba einzuloggen, obwohl das Einloggen in den letzten Tag einwandfrei funktioniert hat.

Selbstverständlich gebe ich meine Emailadresse und mein Passwort richtig ein und das System meckert da auch nicht. Aber sobald ich den Verifizierungscode eingeben soll, den ich ja daraufhin per SMS erhalte, sagt mir das Alibaba System auf English ,,verification code error too many times, try later", obwohl ich den Code richtig eingegeben habe. Und wenn ich 1 Stunde warte und das gleiche nochmal versuche, sagt mir das System wieder ,verification code error too many times, try later.

Also falls jemand mit Alibaba seine Erfahrung gemacht hat, weiß jemand zufällig, wie ich es wieder schaffe mich ordentlich einzuloggen?

Würde mich über eine Lösung freuen und danke euch schonmal im Voraus.

Liebe Grüße,
und noch einen schönen Feiertag ebenfalls !
 
Zurück
Oben