Hi all,
nach einigem Einlesen habe ich mir mal folgendes Gaming-System zusammengestellt, auf dem alles aktuelle laufen soll. Bei einigen Positionen bin ich mir allerdings immer noch nicht schlüssig. Das System soll nicht zum OC geeignet sein. In Kürze soll noch der LG Flatron L227WT folgen.
Auch in dem Wissen, dass es viele ähnliche Threads gibt, bitte ich Euch um Feedback, Verbesserungen/Ergänzungen und eigenen Erfahrungen:
Coolermaster Cosmos 1000
XFX Geforce 8800 GTX 768MB
MSI P35 Neo2-FR (Asus P5K-E WiFi-AP?), welches ist besser für einen Quad-Core geeignet?
E 8400 Boxed (Q6600?)
Cooler Master Hyper TX2 (Xigmatek HDT-S1283?)
G.Skill (Geil?) DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5
Samsung Spinpoint F1
LG GH20NS SATA schwarz bulk
be quiet! straight power 500W
Windows Vista Home Premium 64bit
Vielen Dank schon mal für Eure Bemerkungen!
nach einigem Einlesen habe ich mir mal folgendes Gaming-System zusammengestellt, auf dem alles aktuelle laufen soll. Bei einigen Positionen bin ich mir allerdings immer noch nicht schlüssig. Das System soll nicht zum OC geeignet sein. In Kürze soll noch der LG Flatron L227WT folgen.
Auch in dem Wissen, dass es viele ähnliche Threads gibt, bitte ich Euch um Feedback, Verbesserungen/Ergänzungen und eigenen Erfahrungen:
Coolermaster Cosmos 1000
XFX Geforce 8800 GTX 768MB
MSI P35 Neo2-FR (Asus P5K-E WiFi-AP?), welches ist besser für einen Quad-Core geeignet?
E 8400 Boxed (Q6600?)
Cooler Master Hyper TX2 (Xigmatek HDT-S1283?)
G.Skill (Geil?) DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5
Samsung Spinpoint F1
LG GH20NS SATA schwarz bulk
be quiet! straight power 500W
Windows Vista Home Premium 64bit
Vielen Dank schon mal für Eure Bemerkungen!