flodder
Cadet 1st Year
Hallo zusammen^^
Nachdem ich hier mal durchgestöbert bin und nicht wirklich eine Antwort gefunden hab,dachte ich mach auch mal ein Threat..
Meine Albatron Geforce 6600 Trinity läuft soweit ganz stabil,bei Filme stimmen allerdings die Seitenverhältnisse nicht mehr und bei spielen versagt sie ganz....also die Intros kann ich mir an sehen,aber bei Spielbeginn hab ich entweder Streifen,wie bei Opa braunen Schlafanzug...spr.beite ,braune Streifen oder es sind schmale,weiße die über einen Schwarzen Hintergrundverlaufen,,,,im schlimmsten Fall ist der Bildschirm nur schwarz.....
Zu der karte sie ist Nagelneu und wurde zeitgleich mit einer von meinem Bekannten gekauft,wo das selbe Probl auftrat....Nur das ich mittlerweile ein vernünftiges Deskopbild hab^^
Mein Baby besteht aus :
Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, MMX, 3DNow, ~1.8GHz
Memory: 1024MB RAM
Mainboard: GA-K8NF-9
Card name: NVIDIA GeForce 6600
Chip type: GeForce 6600
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0141&SUBSYS_00000000&REV_A2
Display Memory: 256.0 MB
Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
Monitor: (Standardmonitor)
Driver Name: nv4_disp.dll
Driver Version: 6.14.0010.9147 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Die beiden Dixtest hat sie auch gut überstanden....ich bin ratlos
Hab noch 2 Festplatten a 160 Gig..
Ich danke euch schon im vorraus^^
MfG
Sinsa
Nachdem ich hier mal durchgestöbert bin und nicht wirklich eine Antwort gefunden hab,dachte ich mach auch mal ein Threat..
Meine Albatron Geforce 6600 Trinity läuft soweit ganz stabil,bei Filme stimmen allerdings die Seitenverhältnisse nicht mehr und bei spielen versagt sie ganz....also die Intros kann ich mir an sehen,aber bei Spielbeginn hab ich entweder Streifen,wie bei Opa braunen Schlafanzug...spr.beite ,braune Streifen oder es sind schmale,weiße die über einen Schwarzen Hintergrundverlaufen,,,,im schlimmsten Fall ist der Bildschirm nur schwarz.....
Zu der karte sie ist Nagelneu und wurde zeitgleich mit einer von meinem Bekannten gekauft,wo das selbe Probl auftrat....Nur das ich mittlerweile ein vernünftiges Deskopbild hab^^
Mein Baby besteht aus :
Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, MMX, 3DNow, ~1.8GHz
Memory: 1024MB RAM
Mainboard: GA-K8NF-9
Card name: NVIDIA GeForce 6600
Chip type: GeForce 6600
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0141&SUBSYS_00000000&REV_A2
Display Memory: 256.0 MB
Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
Monitor: (Standardmonitor)
Driver Name: nv4_disp.dll
Driver Version: 6.14.0010.9147 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Die beiden Dixtest hat sie auch gut überstanden....ich bin ratlos
Hab noch 2 Festplatten a 160 Gig..
Ich danke euch schon im vorraus^^
MfG
Sinsa