Meine MX1000 spinnt glaube ich!

SapereAude

Lt. Commander
Servus,

meine Logitech MX 1000 hat nun mittlerweile 8 Monate aufm Buckel und jetzt zeigen sich die ersten Verschleißerscheinungen:

Wenn die Lade anzeige der Maus auf "rot" steht und somit aufgeladen werden müsste, muss ich die Maus nur einmal aus- und wieder anmachen und schon ist die Maus wieder mit 2 grünen Balken "aufgeladen" ???!!!

Bestes Beispiel : Haben vorgestern ne Lan gemacht, meine Maus stand vom Ladestatus her auf "kritisch". Ein Kollege hat die dann um mich zu ärgern ausgemacht, nach 5 min kam ich wieder und hab sie angemacht und plötzlich war sie zu 3/4 geladen und konnte 12 Stunden durchzocken !!! Nach den 12 Stunden war einer von den 2 grünen Balken weg, aber die Maus war noch nicht leer.

Was ist das Los? Ist der Akku kaputt?

ja das liegt an der subduktionsenergie. die ist von raum zu raum unterschiedlich und je nach tages und nachtzeit muss man die maus ein und wieder ausschalten, damit diese sich an die neue umgebung "gewöhnen" kann.
da musste wohl mit leben.

mfg micha`

hä? Wieso muss sich denn ne Maus an die Umgebung gewöhnen???

Ich hatte bisher meine Maus nie richtig ausgemacht, die geht ja nach 3 Sek. auf Standby wenn man sie nicht benutzt.....aber warum ist die denn dann wieder so aufgeladen?

Scheint es denn nur so als wäre die so doll aufgeladen oder ist die dann wirklich wieder so doll aufgeladen?

Zurück
Oben