Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, meine smilies sind weg bei computerbase. die waren doch mal da, aber seid einiger zeit sind die weg und ich kann nur noch die und weil ich die mit punkt und klammer mach. das is doof, ich kann gar nich richtig cool posten. kann mir bidde jemand helfen?
Was ist denn "weg"? Kannst du keine Smilies beim Posterstellen auswählen oder siehst du deine eigenen Smilies nicht mehr, wenn du den Post abgeschickt hast?
ich kann keine auswählen, weil ich keine zu gesicht bekomme. nur die, die andere posten und eben die beiden hier:
die mache ich auch nur mit : bzw. ; und )
quasi die befehle. aber ich kenn ja nich die ganzen smilie befehle
Hi!
Bei mir fehlen auch diese ganzen Buttons zum Links einfügen usw. Das ist echt langsam nervig. Ich benutze die neueste Version von Opera. Wenn ich manuell alles eingebe erscheint es ja auch...
cu
--> Habs mal mit Firefow probiert und damit gibt es keine Probleme, also tschüss Opera!
bis auf den ie ja. hab aber dern IE aufm neusten stand, firefox is die 1.0 und opera is 6 irgendwas oder so. ne deutsche ebend. die sind weg und kamen bis jetzt auch nicht wieder, auch nich nur zum winken wie bei dir noway *g*
Hi!
Seitdem ich in den Quick Preferences von opera mal auf "identify as opera" umgestellt habe hab ich auch bei Opera wieder alle Smilies... wenn ich auf "identify as mozilla..." stelle sind die Smilies wieder weg. Probier das doch mal aus. Sonst hab ich echt auch keine Idee!
cu