Meine Smilies sind weg!

KingOfSodingen

Lt. Commander
hallo, meine smilies sind weg bei computerbase. die waren doch mal da, aber seid einiger zeit sind die weg und ich kann nur noch die ;) und :) weil ich die mit punkt und klammer mach. das is doof, ich kann gar nich richtig cool posten. kann mir bidde jemand helfen?

Was ist denn "weg"? Kannst du keine Smilies beim Posterstellen auswählen oder siehst du deine eigenen Smilies nicht mehr, wenn du den Post abgeschickt hast?

:D:lol:

Also bei mir gehts noch. :D

ich kann keine auswählen, weil ich keine zu gesicht bekomme. nur die, die andere posten und eben die beiden hier: :) ;)
die mache ich auch nur mit : bzw. ; und )
quasi die befehle. aber ich kenn ja nich die ganzen smilie befehle

Lösch mal deinen Cache bzw. deine Temporären Internetdateien.

Hast du einen Popup-Blocker oder ne aggressive Firewall installiert?

wo lösch ich die denn bei firefox? also beim i-explorer kommen die auch nicht und da hab ich den cache gelöscht.

Edit: hab zonealarm drauf.

habsch, is immernoch weg.

bekomm ich keine hilfe mehr?

Zuletzt bearbeitet:
;) !hochschieb! ;)

bringts auch nicht. grade versucht.

Hi!
Mir fällt gerade auf, dass auch meine Smilies weg sind! Vielleicht ein Bug bei der Umstellung auf Computerbase 3.1?!
cu

Edit: Mit dem Internet Explorer bekomme ich die Smilies angezeigt... ich benutzt im Moment die neueste Version von Opera (US)... :(

Zuletzt bearbeitet:
is ja schon vor dem 3.1er

mit explorer und firefox sehe ich die nichmehr.
das is aber irgendwie schon länger so.

Hi!
Also bei mir werden sie jetzt wieder angezeigt... :king: :eek: :evillol: :rolleyes: :mad: :cool_alt:
Ist schon eine echt komische Sache!
cu

Edit: Jetzt sind sie wieder weg!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Bei mir fehlen auch diese ganzen Buttons zum Links einfügen usw. Das ist echt langsam nervig. Ich benutze die neueste Version von Opera. Wenn ich manuell alles eingebe erscheint es ja auch... :(
cu

--> Habs mal mit Firefow probiert und damit gibt es keine Probleme, also tschüss Opera! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir is iummernoch nix. opera funzt au net...

KingOfSodingen schrieb:
bei mir is iummernoch nix. opera funzt au net...

Also bei dir gehts weder mit IE, noch Opera noch Firefox? Hast du die Browser schonmal neu installiert?
cu

bis auf den ie ja. hab aber dern IE aufm neusten stand, firefox is die 1.0 und opera is 6 irgendwas oder so. ne deutsche ebend. die sind weg und kamen bis jetzt auch nicht wieder, auch nich nur zum winken wie bei dir noway *g*

Hi!
Seitdem ich in den Quick Preferences von opera mal auf "identify as opera" umgestellt habe hab ich auch bei Opera wieder alle Smilies... wenn ich auf "identify as mozilla..." stelle sind die Smilies wieder weg. Probier das doch mal aus. Sonst hab ich echt auch keine Idee! :schaf:
cu

nö, da kommt immernoch nischt. kp, vieleicht is mein monitor ja kaputt und will keine smilies mehr anzeigen ?(

Zurück
Oben