Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinung zu Christina Aguilera-dirty
- Ersteller Prefix
- Erstellt am
HiBeDiHöScHtLeR
Ensign
Original erstellt von Prefix
Was haltet ihr denn vom neuen Christina Aguilera-dirty video??
Sie ist eine dumme Kuh...........aber geil is sie schon
Isch genau s`richtigä zum striglä und bürstä.......hehe
cheers Shawn
onkel_mark
Lt. Commander
Ich mag ihren neuen "Stil" nicht. Das Video mag' zum Titel ja gewissermaßen passend sein, aber irgendwie hab' ich den eindruck das dieses Auftreten irgendwie "normal" bei ihr wird. Schauderhaft wie manche Menschen sich Mustern "müssen"
Ich frag' mich immer wo der Sinn liegt sich so dermaßen zu verändern...
Gehört das zum Erwachsenwerden?
Was weiß ich.
Ich find's mittlerweile irgendwie nur lächerlich.
Naja wenn Sie es mag und es genug Leute gibt die es "Saugeil" finden, Bitte. Früher hat mir Musik und Person wesentlich besser gefallen.
Ich frag' mich immer wo der Sinn liegt sich so dermaßen zu verändern...
Gehört das zum Erwachsenwerden?
Ich find's mittlerweile irgendwie nur lächerlich.
Naja wenn Sie es mag und es genug Leute gibt die es "Saugeil" finden, Bitte. Früher hat mir Musik und Person wesentlich besser gefallen.
D
der_joop
Gast
da stimme ich dem onkel mark zu.
Meines Erachtens sah sie früher wirklich wesentlich besser aus.
Und warum hat die da überhaupt noch nen Rock an, kann mir das mal einer sagen?
Und was sollen kleine Kinder denken, wenn sie nach der Schule vor der Glotze sitzen und da irgendwie beim zappen draufkommen?
Meines Erachtens sah sie früher wirklich wesentlich besser aus.
Und warum hat die da überhaupt noch nen Rock an, kann mir das mal einer sagen?
Und was sollen kleine Kinder denken, wenn sie nach der Schule vor der Glotze sitzen und da irgendwie beim zappen draufkommen?
Blutschlumpf
Fleet Admiral
ist doch net schlecht !
Weiter so !
Nachtrag: Ich mags schmutzig

Weiter so !
Nachtrag: Ich mags schmutzig
Zuletzt bearbeitet:
NoName
Lt. Commander
Ich will mich hier mal outen:
Ich weiß überhaupt nicht worum es geht?
Welches Video? Gibt es da auch Musik zu?
Dann wäre doch sicher der Titel hilfreich, oder?
Wie, achso, das interessiert hier gar keinen. Sind nur die TOLLEN AUGEN von ihr, die so geil sind?
Tja, ich bin ja auch schon 35. Zu meiner Zeit ging es irgendwie immer um Musik dabei....
EDIT:
Jetzt hab' ich's!!! Das Lied ist nicht nur, nein, es heisst auch DIRTY.
Ich weiß überhaupt nicht worum es geht?
Welches Video? Gibt es da auch Musik zu?
Dann wäre doch sicher der Titel hilfreich, oder?
Wie, achso, das interessiert hier gar keinen. Sind nur die TOLLEN AUGEN von ihr, die so geil sind?
Tja, ich bin ja auch schon 35. Zu meiner Zeit ging es irgendwie immer um Musik dabei....
EDIT:
Jetzt hab' ich's!!! Das Lied ist nicht nur, nein, es heisst auch DIRTY.
Zuletzt bearbeitet:
Tiguar
Commodore
Daß das Lied s*****e ist und eine unvorteilhaft geschminkte und frisierte Tussie mit komischen und relativ wenig Klamotten dazu unrhythmisch in der Gegend herumturnt. Also ehrlich, was soll denn bitte schön an dem Video anstößig sein?Original erstellt von der_joop
Btw., was soll denn bitte an dem Video erotisch sein? Nackte Haut kann man sich heutzutage in jeder Duschgel-und Deo-Reklame ansehen, das allein reicht nicht. Vielleicht sollte C.A. in dieser Hinsicht mal Nachhilfe z.B. bei Kylie Minogue nehmen ...
Ciao, Tiguar
CrashBandit
Lt. Junior Grade
hab das video zwar nicht gesehen, aber scheinbar hat sie erreicht, was sie wollte. immer im gespräch bleiben.
wenn man schon sonst nichts kann - mund weit aufmachen und zeigen was man hat. weiter so mädels. alice schwarzer freut sich
Jeydee
Lt. Junior Grade
Original erstellt von CrashBandit
ist die alte wirklich wichtig?
hab das video zwar nicht gesehen, aber scheinbar hat sie erreicht, was sie wollte. immer im gespräch bleiben.
wenn man schon sonst nichts kann - mund weit aufmachen und zeigen was man hat. weiter so mädels. alice schwarzer freut sich![]()
Naja glaub kaum das sich die Agilera sich davon was kaufen kann wenn sie immer im gespräch ist.
Mfg. Jeydee
-=|Daywalker|=-
Captain
Original erstellt von Tiguar
(...) Vielleicht sollte C.A. in dieser Hinsicht mal Nachhilfe (...) nehmen ...![]()
...aber net nur die... wenn schon
Nur Denise Richards hat's nicht nötig, die ist die GEILSTE!
Lied ist imho unterer Durchschnitt!
mfg,
wauwau
MeLLe
Lt. Junior Grade
Musikalisch: Flop
Ero-technisch: Flop
Ich find's einfach nur peinlich, wie weit dieses Mädchen (!) geht, nur um im sogenannten "öffentlichen Interesse" zu bleiben.
Ich meine, ich will hier nicht den Moralischen raushängen lassen - erotisch ist aber auf alle Fälle etwas anderes. IMHO. Und Musik auch. IMHO.
Das blöde ist nur: alle Welt will jetzt mehr von Christina sehen. Hatte ja noch was an im Video. Durch das gestiegene Interesse an Ihr hat sie es aber nicht mehr ganz so bitter nötig, sich im nächsten Clip weiter auszuziehen. Ein Teufelskreis. Verdammt
Ero-technisch: Flop
Ich find's einfach nur peinlich, wie weit dieses Mädchen (!) geht, nur um im sogenannten "öffentlichen Interesse" zu bleiben.
Ich meine, ich will hier nicht den Moralischen raushängen lassen - erotisch ist aber auf alle Fälle etwas anderes. IMHO. Und Musik auch. IMHO.
Das blöde ist nur: alle Welt will jetzt mehr von Christina sehen. Hatte ja noch was an im Video. Durch das gestiegene Interesse an Ihr hat sie es aber nicht mehr ganz so bitter nötig, sich im nächsten Clip weiter auszuziehen. Ein Teufelskreis. Verdammt
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Original erstellt von wauwau
Nur Denise Richards hat's nicht nötig, die ist die GEILSTE!
Nicht dein Ernst
Nee !
-=|Daywalker|=-
Captain
Original erstellt von Blutschlumpf
Nicht dein Ernst(...)
Hey! That's my Opinion! Basta! ....
Btw: Wen findest du den so richtig hammergeil ?!
mfg,
wauwau