Meinung zur Verfügbarkeit/Preisentwichlung von HD-DVDs

nilsen

Cadet 3rd Year
hi,
da ich mir letztens einen hd-dvd player gekauft habe(ep 10), möchte ich gerne mal eure Meinung über die Verfügbarkeit von HD-DVD Filmen wissen. Bleiben die noch länger halbwegs verfügbar(also länger als 6 MOnate über ebay) oder sollte ich jetzt zuschlagen und mir die guten Filme so um die 10 € bei amazon oder ebay kaufen.
Meint ihr, dass die Preise weiter sinken oder stabil bleiben?
Bitte sagt mir eure Meinung, weil ich mir echt unschlüssig bin. (würde natürlich lieber warten. Kann mir auch nicht mal soeben für 200 € 20-25 Filme kaufen^^)

achso falls jetzt einer ankommt, warum man sich noch einen hd-dvd player kauft. Ich brauchte sowieso einen dvd-player und da hab ich mir gedacht, dass ich einfach noch 30 € drauf lege und dafür hd-filme schauen kann. Aus meiner Sicht ein gutes Geschäft.
thx nilsen

Hi,

also ich würde noch kaufen so lange es geht. Mit HD-DVD geht es zu ende.

mfg

meint ihr wirklich, dass das jetzt so schnell zu ende geht? Wie sieht es eigentlich mit den HD-DVDs aus, die noch angekündigt worden waren(für Mai usw)? Kommen die noch raus oder hat man dort auch die Veröffentlichung aufgegeben.
danke nilsen

ich denke das es HD-DVDs schon noch eine Weile geben wird. Aber man wird die Sache jetzt langsam ausbluten lassen. Deswegen meine ich, lieber jetzt oder bald kaufen bevor es zu spät ist.

naja dann werd ich mich dann mal weiter umschauen...
hab übrigens mal gegoogelt nach einer liste, wo alle hd-dvds aufgezählt sind, hab aber nichts gefunden. weiß einer zufällig eine seite oder änhliches.
gruß nilsen

Zurück
Oben